Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iSync will nicht
iSync will nicht
Werner Thies
19.06.05
11:58
Ich habe einen G4 mit OS 10.2.8 und ein (neues) iBook mit "Tiger".
Das iBook ist nicht in der Lage, mit .Mac zu synchronisieren. Es gibt die verschiedensten Fehler-Meldungen.
Mitunter "weiß" .Mac gar nicht, dass es das iBook gibt und akzeptiert auch keine Anmeldung.
Dann wieder sagt .Mac, ein "anderer Computer" sei bereits unter dem selben Namen angemeldet. Ich könne den Namen aber "bedenkenlos" verwenden, wenn ich sicher sei, es gebe keinen anderen Computer.
Wenn ich das dann mache, geht der Ärger weiter. Entweder sagt mit .Mac, bei der Synchronisation sei ein Fehler aufgetreten und die Anmeldung sei nicht möglich gewesen.
Oder ich lese, das iBook sei "nicht mehr angemeldet", ich solle es noch einmal anmelden.
Manchmal beginnt .Mac auch mit der Synchronisation, fragt mich sogar, ob die Daten der beiden Computer zusammengeführt werden sollen. Aber dann wird der Synchronisierungs-Vorgang abgebrochen: "Netzwerkfehler"...
Bitte helft.
Werner
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Was tun bei Kernel Panics?
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
18.5 und weitere Updates
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben