Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und mein T3

iSync und mein T3

Maciavelli
Maciavelli01.05.0511:23
Tja, ich dachte mal so insgeheim Apple würde (wenn sie schon kein eigenen PDA auf den Markt bringen) sich etwas Richtung Palm bewegen. Aber... nichts.
Immer noch wie früher, nach einem Sync sind 70% der in den Kontakten (im Palm) eingetragenen Geburtstage gelöscht. Ich verstehe nicht warum... Steve sag mal Deinen Jungs, die sollen das mal schneuligst beheben, verdammt!
0

Kommentare

rincewind01.05.0512:14
Das ist mir leider auch ein Rätsel, aber vielleicht hilft Dir ein Test von Missing Sync, das funktioniert bei mir problemlos:
<br>
<br>http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php
0
Maciavelli
Maciavelli01.05.0512:52
Ich habe MissingSync. Aber Missingsync macht sowieso nichts. Mann kann konfortabel diverse Conduits ein und ausschalten. Aber das wars. Am Synchronisieren selbst ändert bzw. verbessert missing sync nichts.
<br>Habe heute morgen herumprobiert. Es ist nicht reproduzierbar, unter welchen Umständen isync irgendwelche Daten auf dem Palm löscht oder nicht.
<br>Für mich bedeutet das weiterhin: beide Kontakt und Terminlisten getrennt pflegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.