Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und T630

iSync und T630

felix2k
felix2k16.07.0414:04
Hallo!
<br>
<br>Immer wenn ich mein T630 mit meinem Mac syncronisieren will, kommt immer folgende Meldung:
<br>
<br>Freitag, 16. Juli 2004 11:55
<br> Kontakte können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
<br> |Felix| iSync kann keine Verbindung zu mit „Felix“ aufbauen. Stellen Sie sicher, dass das Telefon in Reichweite und Bluetooth aktiviert ist.
<br> Kontakte können nicht mit Felix synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
<br> Kalender und Aufgaben können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
<br>
<br>
<br>Manchmal klappts, dann sind die Kontakte auf meinem Handy, aber die Meldung kommt trotzdem.
<br>Meisten Klappts nicht, dann kommt die Meldung auch.
<br>DasT630 ist nah genug an einem Bluetoothstick.
<br>
<br>Woran könnte das liegen?
0

Kommentare

mee
mee16.07.0414:13
Hast Du evtl. begrenzte Rechte?
<br>Ichhah auch das T630 und funktioniert problem los....
0
uplift
uplift16.07.0414:18
Habe das gleiche Problem mit meinem t610. Zu 90% kommt bei mir immer diese Fehlermeldung, obwohl synchronisiert wird.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti31.12.0518:51
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit dem T630,
Telefonnummern werden von einem Adressbucheintrag nicht vollständig syncronisiert.
Hat z. B. eine Person verschiedene Mobil-Nummern wird nur eine Mobilnummer übertragen,
ebenso erhalte ich keine Mail- und Adressangaben auf meinem T630.

Liegt es an iSync, oder am T630, oder mache ich irgendetwas grundlegend falsch?

Bin für jeden Tip dankbar.
jeti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.