Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync nach 10.3.8

iSync nach 10.3.8

sleppy14.02.0516:48
folgende Fehler tritt auf..

"Das Conduit myK700i verursachte einen internen Fehler NSInvalidArgumentException (*** -[NSCFDate firstName]: selector not recognized): Auf den Synchronisierungs-Modus kann nicht zugegriffen werden.
Der Synchronisierungsmodus für den Anbieter myK700i, Datenklasse Kontakte, kann nicht geladen werden"

hab schon onyx komplett laufen lassen - brachte nix - jemand eine ahnung was das sein kann??

thx
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel14.02.0522:45
Hallo Sleepy!

Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem P900 unter 10.3.7 (mittlerweile habe ich seit Auto-Update schon 10.3.8, wie ich eben festgestellt habe), und ich habe mich 'ne ganze Weile mit den Jungs und Mädels von Apple unterhalten.

Lies einfach mal meine Antwort unter "A.Wedel" unter folgendem Link nach:



Vielleicht hilft Dir das weiter! Viel Erfolg!

Andreas Wedel
0
sleppy14.02.0522:54
war eigentlich ganz einfach zu lösen - gerät aus isync entfernt + gerät aus b.t in der systemsteuerung entfernt dort neu eingefügt und in isync neu eingefügt...

und voila es ging wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.