Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync-Abgleich mit Tiger nicht mehr möglich???

iSync-Abgleich mit Tiger nicht mehr möglich???

mesmerise
mesmerise29.10.0522:00
Hallo,

ich habe mal eine kurze Verständnisfrage zum Thema iSync. Ich möchte gerne meine Kontakte und Termine aus den dazugehörigen iApps mit meinem Handy (Razr V3) syncronisieren. Wenn ich mit iSync starte funktioniert das auch wunderbar, nur habe ich keinerlei Kontrolle welche Daten wo verändert bzw. gelöscht werden. Dies würde ich gerne Fall für Fall selbst entscheiden. Mit Panther ging das meines Wissens problemlos, mit Tiger bekomme ich nur die Wahl zwischen "Abbrechen" und "alles bearbeiten so wie iSync es für richtig hält"...kann es sein, dass ich ein kostenpflichtigen .mac-Account benötige um das einzeln abgleichen zu können??

Gruß, Andi
0

Kommentare

phil7born
phil7born30.10.0500:25
Ich kann dich "trösten". Mit .mac ist es kein Bisschen komfortabler. Besitze V3 und .mac.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
mastertiz
mastertiz30.10.0509:29
soll das bedeuten, ich kann nicht mal Gruppen auswählen, sondern nur das ganze Adressbuch syncen ??????
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Mila
Mila30.10.0501:00
Das ist ein echter Schwachpunkt in iSync. Mit großem Tata hat Apple angekündigt die Sync Engine neuzugestalten und nun ist es genau so übel wie vorher. Mit Panther ging das nämlich auch nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.