Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iSecur vom Palm aufs iPhone

iSecur vom Palm aufs iPhone

Michael12.12.0817:51
Hallo allerseits,
ich habe seit 2 Tagen ein iPhone (hurraaa.
Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, das ich hunderte von Daten, Passwörter, Softwarenummer usw. mit dem Programm iSecure 1.6 auf dem Palm gesichert habe. Hat jemand eine Idee wie ich diese Daten auf mein iPhone bekomme? (ohne alles Einzeln abzutippen)
In irgendein Sicherheitsprogramm: Passwordwallet oder ähnliches.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.12.0818:03
Ich schätze da bist auf verlorenem Posten! Die Daten wirst mit der Hand am Arm umziehen müssen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk B.
Dirk B.12.12.0818:22
... ich hatte Secret! auf dem Palm und habe auch versucht, die Daten auf den iMac zu bekommen, nutze jetzt 1Password. Ich hatte alles versucht, Exportieren der Daten auf dem Palm von Secret! in ein normales Memo und dann Senden per Bluetooth zum iMac, ... hat leider nicht funktioniert. Schließlich habe ich alles abgetippt und dabei gleich auf Aktualität kontrolliert, ...

Wenn du den Palm Desktop noch nutzt, vielleicht gibt es darüber eine Exportfunktion der Memos.
0
Michael12.12.0819:44
First Passwort habe ich auch. Auf dem Mac und iPhone. Na denn muss ich wohl alles neu antippen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
alfrank12.12.0820:39
Angeblich hat iSecur doch eine Export-Funktion...
0
Michael12.12.0821:58
Ja, ich kann damit die Daten als Notiz sichern. Aber das hilft auch nicht viel:-/
Obwohl ich damit die Daten zumindest schon mal auf den Mac bekomme, dann kann man ja von dort aus alles kopieren
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.