Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod touch: Photoshop.com wurde von iTunes Gelöscht

iPod touch: Photoshop.com wurde von iTunes Gelöscht

Gooch
Gooch23.11.0918:21
ich habe kurze zeit die App Photoshop.com auf meinem toch gehabt. nachdem ich ihn heute synchronisiert habe wurde die app mit Remote gelöscht - keine ahnung warum. nun wollte ich sie mir wieder aus dem AppStore laden (PS.com) und siehe da - die gibt es nicht (mehr?) im deutschen AppStore. kann mir jemand helfen das ich die App wieder drauf bekomme?
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank23.11.0918:50
Oh Oh ich habe das App auf meinem iPhone...mmh jetzt möchte ich gar nicht mehr syncen Habe das App im App Store auch nicht mehr gefunden,gibt es eine Möglichkeit das App zu sichern, bevor man sein iPhone mit iTunes verbindet? Ich denke nicht oder??
„Think different
0
Airbow
Airbow23.11.0918:56
kann man sichern, ich glaube die apps sind unter user/library/itunes/... abgespeichert. kann leider nicht nachschauen da ich unterwegs bin.
Gooch: findest du die gelöschte app nicht im papierkorb?
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
Airbow
Airbow23.11.0919:06
hab mich geirrt ... es muss unter: Macintosh HD > Users > *User Name* > Music > iTunes > Mobile Applications irgendwo liegen ... sonst einfach im iTunes auf die apps auf der linken seite klicken und eine app rechts anklicken und auf "Im Finder anzeigen" klicken. Dann siehst du wo die liegen.
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
Apfelfrank
Apfelfrank23.11.0919:09
Das Problem ist nur das ich das App im Moment nur auf dem iPhone habe, hätte ich es in iTunes müsste es eigentlich nachdem iTunes es gelöscht hat, im Papierkorb liegen.
Mmh das wäre ja ganz großer Mist wenn iTunes es löschen würde
„Think different
0
Gooch
Gooch23.11.0920:53
Richtig. Aber ich kann minimale Entwarnung geben - bevor die App gelöscht wird kommt ne Meldung. Faul wie ich bin hab ich auf nein geklickt Fehler
Ich bin sehr gespannt wann ps.com in de in den AppStore kommt
„life is better in racesuits“
0
Gooch
Gooch23.11.0920:57
Achso... Interessanterweise wurde die App. "Remote" auch mit gelöscht
„life is better in racesuits“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.