Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod classic - warum nicht in rot & Frage zu Tasche

iPod classic - warum nicht in rot & Frage zu Tasche

redesigner22.09.0714:38
Hallo,

Glaubt ihr, dass Apple für den iPod classic auch die Farbe rot einführen wird? Also so ein iPod classic (Product) RED.

Und meine zweite Frage. Ich habe mal irgendwo so eine echt hübsche Tasche für den iPod G5 gesehen. Sie war aus Leder und von Louis Vuitton. Gibt es sowas auch für den iPod classic?
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.09.0714:39
1000%tig

ob direkt, kann ich nicht sagen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBruno22.09.0716:14
redesigner

der iPod classic hat doch die gleichen maße vom iPod 5G nur dass er knapp 1mm dünner is^^also müsste die tasche gehn^^
einen Produkt[RED]classic fänd ich zwar ne nette idee, ich fänd sowas aber hässlich...:-/
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0716:24
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0716:25
Wer sich so was kauft, der klemmt sich auch einen Chihuahua unter den Arm.
0
iBruno22.09.0716:27
Boah(sick)

redesigner

du meinst doch nich wirklich dieses hässliche vieh, oder?(sick)
0
DonQ
DonQ22.09.0716:29
das war doch die alte kollektion eigentlich, sind einige "mädels" die letzten jahre mit dem muster rumgerannt,

vielleicht gibt es ja das auch in dezent
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.09.0716:36
hab es doch gewusst

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apfelsaft22.09.0716:40
meintest du vielleich das apple lederetui, fuer 100 euro?
0
redesigner22.09.0717:41
Hot Mac
Nein, die war nicht so bunt. Eher in Brauntönen gehalten....ich habs schon gefunden. Okay, vielleicht sollte ich etwas weniger Geld ausgeben.
0
alfrank22.09.0717:46
Die sieht aber auch noch ziemlich schlimm aus...
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0717:49
Chihuahua
0
redesigner22.09.0722:29
Ich war am Nachmittag beim Apple Store und habe mir den iPod classic in schwarz bestellt. Er war nämlich nur mehr in silber verfügbar, was mich nicht wundert. Also....nächsten Freitag fahr ich wieder einmal zum Apple-Store und hole den iPod classic ab....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.