Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iPod Classic und iTunes 9.2 - nichts geht mehr
iPod Classic und iTunes 9.2 - nichts geht mehr
Stonal
19.06.10
19:37
Seit Update auf 9.2 und OSX 10.6.4 folgende Probleme:
Ich schließe iPod an, will synchronisieren, iTunes hängt sich auf, nur noch über Sofort beenden zu schließen.
Ich lasse iPod wiederherstellen, Musik ist weg, ich will ihn synchen lassen, iTunes hängt sich auf, nix geht.
Was kann da los sein, wer kann mir helfen?
Synchen mit dem iPod touch funktioniert weiterhin problemlos.
Danke für Eure Hilfe...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
Hilfreich?
0
Kommentare
Mortiis
19.06.10
19:58
Ave,
Welcher Typ von Classic? Ich hab selbst einen Classic mit 80GB aus dem Jahre 2007 und dieser hat keinerlei Probleme mit iTunes und MacOS X in den letzten Versionen. Ich übertrage selbst meine Dateien und Playlisten, per Drag and Drop und es funzzt.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
Hilfreich?
0
Stonal
19.06.10
20:00
Classic 160 GB von Juni 2008.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
Hilfreich?
0
ts-e
19.06.10
20:27
Also ich habe keine Probleme mit dem iPod classic 160Gb sollte auch von 2008 sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
kbundies
19.06.10
22:54
Seit Update auf 9.2 und OSX 10.6.4
Stonal, witzig, bei 9.2 denke ich unwillkürlich an das letzte Classic Mac OS (also vor Mac OS X)
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
19.06.10
23:37
Irrtum 9.2.2 gabs auch noch.
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
19.06.10
23:43
Du musst einmal ein bisschen Geduld haben. iTunes scheckt zuerst einmal alle Verzeichisse ab. Dabei kommt dann in der Aktivitätsanzeige die Meldung, das iTunes nicht mehr reagiert. Also einfach iTunes mal sein Ding tun lassen und alles ist wieder ok.
Hilfreich?
0
Stonal
20.06.10
09:50
Hey Snowleopard_09!
Du hast mir gezeigt, dass Ungeduld den Menschen verrückt machen kann.
Danke Dir für diesen Tip, tatsächlich hat sich iTunes erstmal hintersinnt und herumgerödelt und dann ging das syncen los.
Puh, was bin ich froh!
Seltsam dennoch, dass iTunes als nicht mehr reagierend angezeigt wird, oder?
Und offensichtlich hat die letzte Version einiges im Verzeichnisaufbau geändert. Habe solch ein Verhalten bis heute noch nie erlebt.
Danke nochmal!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
Hilfreich?
0
Iskander
20.06.10
10:51
Bei mir genau das gleiche Problem mit dem iPod Classic...
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
20.06.10
10:59
Nein kein Problem, aber Apple hat die Cover-Verarbeitung geändert. Dadurch mussten alle auf dem iPod vorhandenen Titel neu mit der Datenbank abgeglichen werden. Wenn Du sync'st brauchst Du blos mal die Aktivitäts-Anzeige öffnen und die Informationen über iTunes abrufen. Unter geöffnete Dateien siehst Du, was iTunes gerade treibt. (Tipp - ganz nach unten scrollen)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Flugtickets unter iOS 26
macOS 26 und iOS 26?
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Mac Studio refurbished
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...