Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Backup unvollständig

iPod Backup unvollständig

Der Lügner
Der Lügner01.10.0419:00
Wollte heut meine Musik vom iPod zurück auf Platte sichern, und zwar nicht in der auf dem iPod gespeicherten Ordnerstruktur (F01 - Fxx), sondern nach Alben/Playlists ...

Hab dazu iPod Viewer und PodWorks jeweils in der aktuellen Version benutzt, hat soweit auch funktioniert ... nu das Problem:

Es fehlen auf der Sicherung einige Songs, die definitiv auf dem iPod sind, aber nicht mitgesichert wurden.

ALLE Songs haben einen VOLLSTÄNDIGEN ID3-Tag, sind irgendwelchen Alben zugeordnet, es gibt also keine "verlorenen" Songs. In der Sicherung wird auch alles korrekt in Ordner nach Alben gesichert ...

Aber ein paar Songs fehlen einfach, also ein paar hundert ... Gesichert wurden MP3 und AAC Dateien, also daran liegts nicht ...

Weiß jemand Rat, wie ich eine komplette MAC-like Sicherung mache, schön nach Alben sortiert auf die Festplatte, aber diesmal komplett ? Oder wo der Fehler lag ?

Danke schonmal
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner04.10.0413:00
Weiß keiner Rat, nicht mal n Tipp ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.