Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto6 - auch von 150dpi zu 300?

iPhoto6 - auch von 150dpi zu 300?

trw
trw13.02.0615:33
Moin,

muss/kann man in iPhoto6 auch die auszugebende Druckqualität manuell im Code von 150 zu 300 dpi anheben?
Oder bleibt der Code beim Update von 5 auf 6 "unbeschädigt" (wohl eher nicht, oder!?) oder ht das Apple evtl. sogar selber angehoben?
Hat jemand einen Link bzw. die Beschreibung nochmal dazu (ich kann das mit der Suche irgendwie nicht finden)??

Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.02.0615:37
Bitte schön @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw13.02.0615:44
Jaguar1

Oh, super, danke!!!
Hab dann wohl nach falschen Schlagworten gesucht.... :-[
0
trw
trw13.02.0615:48
Hmm,
habe das gerade mit PrefSetter machen wollen ... da stand aber überall noch 300dpi!
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0615:51
Prima und super für alle anderen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
strateg
strateg13.02.0616:24
mit ilife 06 ist der wert bereits von apple standartmässig auf 300 dpi gesetzt
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg13.02.0616:42
bei mir sind seit der ilife 06 installation (auf nacktem, neuem 10.4.4 system) alle werte auf 300 dpi gesetzt
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Rotfuxx13.02.0616:38
stratege

Ich meine ein Wert wäre weiterhin bei 150 dpi.

Es müsste der für die mittleren Books sein.
0
Rotfuxx13.02.0617:05
stratege

Komisch bei mir war einer auf 150 dpi, obwohl ich bei iPhoto 5 sie noch händisch alle auf 300 dpi gesetzt habe (bin davon ausgegangen, dass diese Einträge durch die Installation daher überschrieben wurden).

Naja, umso besser wenn Apple jetzt nicht von Haus aus knausert, um ein paar MB Volumen zu Lasten der Qualität zu sparen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.