Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto zu Aperture

iPhoto zu Aperture

kester17.06.0619:13
Hat schon mal jemand eine iPhoto Library in Aperture importiert? Das Aperture Benutzerhandbuch besagt zwar, dass alle Daten und auch Einstellungen übernommen würden. Doch wie ist das, wenn in iPhoto mehrere Versionen eines Bildes existieren? Wird dann sowohl der Master, als auch die bearbeitete Version importiert (und auch getrennt in Aperture verwaltet) - oder wird nur eine von beiden Dateien importiert? Danke!
0

Kommentare

kester17.06.0622:02
Nix? Hat denn hier überhaupt jemand Aperture?
0
mustbefree
mustbefree18.06.0600:00
Sorry, vermutlich nutzen die meisten User noch Photoshop oder sind keine Fotografen (dafür wurde Aperture ja konzipiert).
0
naightz
naightz18.06.0601:31
also soweit ich weiß, gibts in iphoto nur das original und die bearbeitete version.... mehrere versionen existieren nicht! wenn man in aperture importiert, wird die bearbeitete version übernommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.