Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto lässt sich nicht mehr beenden

iPhoto lässt sich nicht mehr beenden

wurzelmac27.03.1116:08
Wie im Titel beschrieben: Ich kann iPhoto nur noch über "sofort beenden" beenden. Die Aktivitätsanzeige zeigt mir höchste Auslastung bei jeweils einem Prozessor, aber selbst wenn ich zwanzig Minuten warte, tut sich nix zwecks beenden - iPhoto rührt sich einfach nicht. Jedes andere Programm funktioniert jedoch tadellos. Ich befürchte, dass die "Gesichter"-Funktion daran Schuld ist, weil ich diese heute exzessiv genutzt habe. Wenn ich iPhoto "sofort beende" und anschließend neu starte, hat sich das Programm allerdings alle Änderungen, Importe usw. gemerkt?!?
Zur Info: iPhoto 11 (das aus dem AppStore), iMac 24'' 3,06 GHz 4GB RAM, OS 10.6.6
Weiß jemand Abhilfe?
0

Kommentare

wurzelmac27.03.1117:12
Update: So, wie es ausschaut, hat sich das Problem mit dem Update auf 10.6.7 erledigt... Fein!
0
wurzelmac27.03.1118:17
Um den Monolog zu erweitern: Seit 10.6.7 ist die Verwendung von iPhoto schneller und angenehmer - nicht gemessen, sondern gefühlt! Hab erst heute "upgedated"....
0
space-dust28.03.1100:19
um dein Monolog zu beenden, versuchs mal in Zukunft über Zugriffsrechte Reparieren, wenn du das nicht schon getan hast

Liebe Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.