Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Sortierung

iPhoto Sortierung

paeti
paeti25.08.0918:08
Ich habe bis jetzt den iPhoto Library Manager benutzt um mir verschiedene Libraries anzulegen. So habe ich eine Grobunterteilung z.B. nach Ferien, Familie etc. erreicht. In den einzelnen Librarys habe ich dann mit Ereignissen weitere Unterkategorien gemacht, z.B. Opas 90. Geburtstag, Ferien auf Elba etc.

Ich würde aber gerne alle Photos in einer Library haben, kriege aber irgendwie kein Ordnungssystem hin. wenn ich alles in Ereignisse aufteile, habe ich hunderte von Ereignissen, was auch wieder zu unübersichtlich ist.

Hat mir jemand eine Idee?
0

Kommentare

hyfy25.08.0918:22
Unter Fotos hasst Du doch alle Pics auf einem Haufen und kannst bei Darstellung, noch viele verschiedene Reihenfolgen darstellen.
Ich sehe Dein Problem nicht oder habe Deine Wünsche nicht verstanden. Früher hatte wir die sogenannte Film Darstellung, nach Import.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp26.08.0908:17
Hallo paeti,

eine Lösung wäre, in der "großen" Library Ordner anzulegen, die den ehemaligen "kleinen" Libraries entsprechen (also ein Ordner "Opas 90. Geburtstag", einer für "Ferien auf Elba", ...). In diesen Ordnern können die Bilder dann als Alben oder Ereignisse weiter zusammengefaßt werden.

Viele Grüße

Uwe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.