Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Seitenleiste

iPhoto Seitenleiste

elbsegler23.07.0911:05
Moin,
kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie ich das Objekt "Barcelona" in meiner Seitenleiste entfernen, umbennen oder durch ein anderes austauschen kann? Es läßt sich weder bewegen, löschen oder ähnliches?
Es scheint sich hier wohl um ein vorgegebenes Icon zu handeln wie z.B. "Letzer Import". Aber es muß doch möglich sein, den Text und Inhalt zu verändern... das Ereignis ist schon über ein Jahr alt. Und meine damalige Reisebegleiterin gehört bereits zu meinen Ex-Akten
danke...
0

Kommentare

Ice_m@c
Ice_m@c23.07.0911:13
Das Symbol ist eigentlich für den Schnellzugriff in das EREIGNIS, indem du als letztes warst. Der Text müsste sich ändern, wenn du ein anderes Ereignis öffnest.
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
crossinger23.07.0912:21
Bei mir in iPhoto 8.0.4 macht er es so, wie von Ice_m@c beschrieben. Es reicht aber nicht, das Ereignis in der Übersicht zu markieren, sondern Du musst in das Ereignis (Anzeige der darin enthaltenen Bilder) hineingehen.

*J*
0
elbsegler23.07.0917:48
Ihr habt ja recht!! Wenn ich auch nur einen Moment lang länger probiert hätte, wäre es mir vielleicht auch selber aufgefallen... Danke!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.