Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Link zum Original

iPhoto - Link zum Original

kester01.01.0617:55
Sagt mal...
bin ich blind, oder gibt es keine Möglichkeit aus iPhoto heraus driekt zum Verzeichnis eines Bildes zu wechseln?
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.01.01.0619:49
ich wüsste keinen. Die Bilder sind in der iPhoto Library abgelegt, von iPhoto aus gibt es nur den Zugang auf die Fotos auf der Programmebene.
Aber wozu brauchst denn den Zugang zum Verzeichnis überhaupt?
0
LoMacs
LoMacs01.01.0622:01
Wozu soll das denn gut sein? Apples iLife-Programme zeichnen sich ja gerade dadurch aus, dass sie komplett ohne Umwege über das Dateisystem bedienbar sind. Falls du wirklich mal die Datei brauchst, zieh halt einfach ein Bild auf den Desktop oder in ein Fenster eines anderen Programms.
0
alfrank02.01.0610:19
Bei iTunes z.B. gibt es aber diese Funktion, die auch ich in iPhoto vermisse !
0
alfrank02.01.0610:53
Francois: Funktioniert hier mit iPhoto 5.0.4 und Mac OS X 10.4.3 nicht bei Apfel-r wird das Bild rotiert !
0
alfrank02.01.0611:21
kester: Beschwer' Dich doch deswegen mal bei Apple, über die Feedback-Funktion in iPhoto ! Ich habe es gerade gemacht...
0
jannes64
jannes6402.01.0611:42
ich warte auf picasa für osx - konkurrenz belebt die schaffenskraft
„LESS IS MORE“
0
kester02.01.0613:21
Geht also nicht. Na ja... Wengistens kann ich mir dessen jetzt sicher sein.
0
Gaspode02.01.0610:56
iTunes hat auch eine vernünftige Verwaltung: Man kann in iTunes arbeiten und muss sich nie um Dateien kümmern. Trotzdem kann man die Dateien auch so gut finden und sie sind strukturiert. gut für Backups, Zugriff mit anderer Software, etc.

iPhoto dagegen ist eine große Katastrophe in der Hinsicht.
0
François02.01.0610:28
versuchs mal mit
1. Bild markieren und dann
2. Apfel-r funktioniert prima und direkt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.