Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library auslagern ?

iPhoto Library auslagern ?

Vincibutzi26.06.1113:16
Hallo
Bei mir ist das Problem aufgetreten das der Speicher (320GB) auf dem Mac langsam klapp wird und dein Löwenanteil ist die iPhoto Library. Ist es möglich die Library auf eine Externefestplatte zu verschieben ohne das Probleme auftreten und iPhoto nichts mehr mit der Library anfangen kann ? Und beim importieren von neuen Bildern kopiert iPhoto die Bilder dann auf die Externe Festplatte ?

lg Vincent
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY26.06.1113:31
Hallo,

kopiere einfach die iPhoto Library auf eine (externe) Platte. Starte dann iPhoto
mit gedrückter ALT (WAHL) Taste. Dann macht sich ein Dialog auf,
in dem dann beide Libs angezeigt werden.
Wähle einfach die neue (kopierte) Lib aus. Danach kannst Du die alte Lib von
Deiner internen Platte löschen.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Vincibutzi26.06.1113:44
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.