Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Gesichter bzw faces ausschalten / deaktiveren

iPhoto Gesichter bzw faces ausschalten / deaktiveren

Hühnchen
Hühnchen02.08.0912:08
Hi, da iPhoto mittlerweile sehr träge ist und ich faces dafür verantwortlich mache, würde ich das gerne abschalten. Weiß jemand ob und wie man das deaktivieren kann?
0

Kommentare

MacOlly
MacOlly09.08.0913:19
Hi,
das würde mich auch sehr interessieren, aus dem gleichen Grund wie Hühnchen. iPoto läuft auf meinem alten MB und fängt bei jedem Start von iPhoto an zu föhnen.
Gruß Jörg
0
ilovengage
ilovengage09.08.0914:14
Die Gesichter werden doch soweit ich weiß nur beim Einfügen von neuen Fotos gescannt, oder? Nicht bei jedem Öffnen?
0
Hühnchen
Hühnchen09.08.0915:03
das weiß ich nicht. Jedenfalls ist iPhoto merklich langsamer als nach der Installation (ohne dass da jetzt Unmengen von neuen Fotos dazu gekommen wären). Da kam es mir sogar flüssiger vor als ´08.
Was der da genau macht, kann ich nicht sagen, aber ich habe Faces im Verdacht
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0915:31

RobertMan's dirty hack http://discussions.apple.com/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.