Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Bücherpreise

iPhoto Bücherpreise

itsnogood7110.03.0811:36
Hallo.

Kennt wer eine Alternative zum Shop von Apple bei dem ich ein iPhoto-Buch entwickeln lassen kann.
Die Preise für das Buch bei Apple sind ja noch halbwegs akzeptabel. Aber für 8 Bücher 64,-- EUR Versand zu kassieren ist schon mehr als frech...

Das hier habe ich gefunden. http://www.mypublisher.eu.com/default.php
Auf der US Seite gibt es sogar ein Plugin für iPhoto. Leider funktioniert das bei meinem iPhoto 08 nicht.

0

Kommentare

Siluro
Siluro10.03.0811:41
Pixelspeed ist wenn es wirklich gut und günstig sein soll meine erste Adresse! Qualitativ viel hochwertiger als die Dinger von Apple und deutlich günstiger..

Wenn es was ganz besonderes werden soll dann gibts noch Fotobuch-XXL die machen ein Produkt, dass nennt sich Portfolio. Dieses Buch ist der absolute Hammer im Hochglanzdruck. Leider jedoch auch sehr teuer...
0
itsnogood7110.03.0811:46
Und wie bekomme ich da mein fertiges iPhoto Buch zum entwickeln?
0
Siluro
Siluro10.03.0812:30
Fotobuch XXL nimmt die iPhotoBuchdatei an. Ich weis aber nicht wie gut dann die Qualität wird! Wieso nicht direkt mit deren Software für beste Qualität arbeiten? iPhoto rechnet doch die Auflösung aller Bilder runter AFAIK...
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.03.0813:32
Siluro

Das Herunterrechnen war früher, auch da konnte man das mittels eines Terminalbefehls verhindern.

Für Pixelspeed benätigt man ja offensichtlich einen PC (Pixelspeed-Software gibt's ja nur für Win). Oder weißt Du da mehr?
0
Serge
Serge10.03.0813:43
Hat schon jemand Photographerbook http://www.photographerbook.eu/ probiert? Da kann man iCalamus zum gestalten des Buches verwenden, was mehr Freiheiten zulässt als iPhoto.
0
Siluro
Siluro10.03.0817:11
Ich habe bei Pixelspeed ganz einfach meine Seiten als PDF erstellt, das richtige Farbprofil gibts als Download ja auf der Seite (auch für Mac) und dann das PDF hochgeladen. Alternativ kann man auch sich die einzelnen Seiten als Bilder zurechtbauen und sie dann auf der Internetseite direkt auf die Seiten einfügen. Ich finde dies wirklich sehr gut, da man so ein ganzes Buch z.B. in InDesign gestalten kann....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.