Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Bibliothek Kaputt

iPhoto Bibliothek Kaputt

C.Brehmen
C.Brehmen13.02.1122:34
Hallo zusammen,

Ich habe eben ein Update von iPhoto 09 auf iPhoto 10 gemacht, ging alles wunderbar beim starten sagte er er müsste die Bibliothek aktualisieren, dies ist jedoch dummerweise irgendwann abgebrochen (sehr große Bibliothek) Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich iPhoto starte er sagt das er sie immernoch aktualisieren will aber im nächsten Schritt Meint er sie ist Kaputt und ich muss sie reparieren, dies scheitert aber leider auch,

Kann mir einer Helfen wie ich meine Bilder nun wieder bekomme? macht es sinn die Bibliothek wieder mit iPhoto 09 zu öffnen? und dann die Bilder alle raus zu ziehen und neu in iPhoto 10 einzulesen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal.


0

Kommentare

Olivier
Olivier13.02.1122:38
Schau hier mal;



0
ApfelHandy413.02.1122:44
Du kannst ja mal den Downgrade auf iPhoto '09 machen und versuchen, die Library damit zu öffnen, jedoch kann es sein, dass sich iPhoto '11 schon an der Library zu schaffen gemacht hat. In diesem Fall ist sie nicht mehr mit iPhoto '09 kompatibel. Mein Tipp wäre Aperture, da iPhoto seit dem '11 Update einfach unerträglich langsam geworden ist. Aperture lohnt sich meiner Meinung nach auch, wenn man kein Fotograf ist. Schon alleine die volle 64-Bit Unterstützung machen es spürbar performanter als iPhoto.
0
C.Brehmen
C.Brehmen13.02.1123:39
Danke für die Schnellen Kommentare mit Aperture werde ich mal rumspielen, hoffe es kann die alte Bibliothek verwenden.

welche Tastenkombination ist das denn?

Die rufen Sie auf, wenn Sie die Tastenkombination Befehl-Wahl aktivieren und dann iPhoto starten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.