Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto --> Aperture. iPhoto Library Ordner löschen?

iPhoto --> Aperture. iPhoto Library Ordner löschen?

Sternenfeuer
Sternenfeuer30.05.1118:29
Wie kann ich den Ordner unten in der Leiste weg bekommen?
Die Bilder wurden in das Aperture Archiv kopiert, alle Gesichter, Orte usw. blieben erhalten.
Jetzt soll nur noch der Ordner unten weg, da die Bilder ja bereits alle oben unter Mediathek drin sind.
Löscht man den Ordner einfach, sind auch oben die Bilder weg ...
0

Kommentare

Tricky
Tricky30.05.1123:21
Wenn du den "EloyCam" meinst, das ist kein Ordner sondern ein SmartOrdner, denn kannst du löschen und verlierst keine Bilder.
Wenn du "iPhoto Library" meinst, wirst du alle Bilder verlieren die in dieser Mediathek sind.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
violenCe31.05.1100:39
Tricky
Wenn du "iPhoto Library" meinst, wirst du alle Bilder verlieren die in dieser Mediathek sind.

jop
den ordner iphoto wirst du behalten müssen.
das ist deine ordnerstuktur.

alles was darüber liegt, die orte, gesichert, projekte etc. sind nur zusammensetzungen von fotos aus deiner "iPhoto Libery"

was du tun kannst, und solltest.
deine fotos in neue ordner verschieben und diese sinnvoll benennen.

gibt ja genug strategien.
entweder du sortierst nach jahren (dann erstellst du dir zu jedem jahr nen ordner und dadrin wiederrum für jeden monat

oder du sortierst nach ereignissen, (erstellst dir für alle geburtstage ein ordner und da für jede person nen unterordner)


wie du es anstellst musst du selbst wissen, aber in dem ordner liegen alle deine fotos
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer31.05.1109:47
Aha, verstanden ... ich dachte beim kopieren der Bilder wandern die in die "Mediathek" oben ... das ist dann wohl eine Zusammenfassung aller unteren Projekt Ordner ... muss man sich dran gewöhnen, klingt aber logisch, der Profi schmeisst nicht alles in den Schuhkarton sondern importiert in Projekte ... alles klar ...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.