Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"iPhoto 9.1 kann diese Mediathek (immer noch nicht) nicht öffnen"

"iPhoto 9.1 kann diese Mediathek (immer noch nicht) nicht öffnen"

Uli_7105.11.1009:25
Hallo,
auch wenn das Thema eigentlich "durch" ist: Habe mit iPhoto 9 extra bis zum ersten iLife11-Update gewartet. Nun mit 9.1 wird meine ca. 40 GB große iPhoto-Mediathek nicht geöffnet: "iPhoto kann diese Mediathek nicht öffnen". Ich habe nun schon diese und jede Forenbeiträge gelesen und danach .avi-Dateien sowie com.apple.iPhoto.plist und Divx Decoder.component gelöscht. Aber für mich war das alles keine Lösung.
Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?
Danke!
0

Kommentare

Terpentine Cat
Terpentine Cat05.11.1010:27
Hallo Uli,

dieser Link sollte dir und anderen (hoffentlich) helfen:


Viel Erfolg ...
0
Uli_7105.11.1012:04
Danke!! Perfekter Tipp! Alle Ereignisse, Bilder und Kalender (!!) sind nun in Photo 9.1 übertragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.