Forum>Software>iPhoto 8.0.4 ist da

iPhoto 8.0.4 ist da

beat
beat30.06.0921:51
vorher war noch grad 8.0.3 und jetzt ist 8.0.4.
oder ist das schon länger raus?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_130.06.0921:54
nein, ist neu und unterstützt hoffentlich meine olympus e620
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
mwittrock8230.06.0922:02
jepp, appfresh hats eben bei mir auch gefunden.
0
hobo_1
hobo_130.06.0922:06
leider zu früh gefreut
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen