Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 6.0.2 - Problem beim Importieren von Photos

iPhoto 6.0.2 - Problem beim Importieren von Photos

1reinhard
1reinhard04.04.0619:13
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich seit kurzem Probleme beim Import (egal von Kamera, CD, o.ä.).
Es scheint zunächst, als werden alle Bilder geladen. Doch noch lange, nachdem das letzte Bild angezeigt wird, dreht sich das Rad noch. Drücke ich Importieren stoppen, kümmert sich mein Mac nicht darum. Normal beenden geht auch nicht. Meldung: Beenden Sie zuerst das Importieren! - Würde ich ja gern. Mit sofort beenden schliesst iPhoto natürlich. Die Bilder sind dann leider auch immer futsch!.
Ich verwende hierfür einen iMac G5, 2 GHz , 1.5 GB Ram, OSX 10.4.6 und iPhoto 6.0.2. iPhoto hab ich auch schon komplett gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Hilfe - Es nervt und ich kriegs einfach nicht hin.
0

Kommentare

1reinhard
1reinhard05.04.0610:00

Hat wirklich keiner einer Idee?
0
1reinhard
1reinhard05.04.0618:40
Juchuuu !!!
Ich hab wohl einen besonders guten Mac erwischt, der sich selbst reparieren kann. Einmal vom Abschalten, vom Stromnetz trennen und funktioniert auch iPhoto wieder.
0
Gaspode05.04.0610:39
Was sagt die Konsole? Geht der Import mit Digitale Bilder direkt in den Finder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.