Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5 mit Gedächtnisverlust?

iPhoto 5 mit Gedächtnisverlust?

jogoto12.09.0520:23
Ich zweifle ja schon an mir; leide fast schon an Verfolgungswahn...
Jemand dreht meine gerade gedrehten Bilder in iPhoto bis zum nächsten Start des Programms wieder zurück. Teilweise zumindest.
Im Ernst, ich habe die neuste Version aber schon eine ganze Weile (auch vorherige Versionen) stelle ich fest, dass einzelne Bilder zwischen zwei Programmstarts wieder von Hoch- auf Querformat zurückgedreht werden. Manchmal dann richtig, manchmal aber auch verzerrt dargestellt.
Jemand mit gleichen Problemen oder sogar einer Lösung?
0

Kommentare

Vicelow_SSC12.09.0522:10
Leg mal die Libarary neu an: beim Start von iPhoto alt + Apfel drücken, sonst vielleicht noch die Property List Datei löschen (Voreinstellungen com.apple.iPhoto.plist)
0
Vicelow_SSC12.09.0522:16
ach ja und natürlich rechte reparieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.