Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5 Alben tauchen nicht im Finder auf

iPhoto 5 Alben tauchen nicht im Finder auf

camillo09.06.0501:42
Hallo!
Nach einem ansonsten problemlosen Update auf iPhoto5 tauchen jetzt Alben, die ich neu anlege, mit Fotos aus der Bibliothek, nicht im Finder auf und ich kann auch keine Abzüge bestellen. Woran kann das liegen??
0

Kommentare

hilflos23.09.0510:52
hallo camillo,
bin im netz auf dein problem mit iphoto und verschwundenen alben im finder gestoßen. genau das gleiche ist mir auch passiert. hast du mittlerweile hilfreiche infos erhalten, wie das problem zu lösen ist und kannst mir weiterhelfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.