Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto '09 Effekt

iPhoto '09 Effekt

Palettenbett02.02.0921:41
Hab heute mal ein kleines Video gemacht. Leider ist die Qualität bei Youtube nicht die beste.... *sick*


„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

m.rudoll02.02.0921:48
Splitter ist wirklich grandios und mit den von dir verwendeten Bildern (außer dem Hund) kommt das richtig geil rüber.
0
SBlome02.02.0921:51
sieht echt richtig gut aus!

mein iPhoto ist auf dem weg..

bzw iLife =)
0
Palettenbett02.02.0922:38
m.rudoll
Splitter ist wirklich grandios und mit den von dir verwendeten Bildern (außer dem Hund) kommt das richtig geil rüber.

Ja das stimmt, der Hund ist nicht so gut. Dachte iPhoto splittet den besser. Habs dann einfach so gelassen...
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
mrmoon
mrmoon02.02.0922:43
naja, splitter ist ja schon geil, aber die fotos kannst du damit vergessen. kein mensch interessiert sich da mehr für das bild.
0
Palettenbett03.02.0910:57
mrmoon
naja, splitter ist ja schon geil, aber die fotos kannst du damit vergessen. kein mensch interessiert sich da mehr für das bild.


jaja, die bilder sind auch nebensache..
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
ollieh
ollieh03.02.0915:51
Hallo,
habe heute mal eine Diashow exportiert so wie auf dem Bild
kommt aber leider nichts bei iTunes an. Verstehe oder mache ich da was falsch.

Gruß olli
0
kingdomxxl03.02.0915:59

Vor allem das "10 Objekten" bei Deinem Screenshot lässt mich erzittern ....
0
BlackSeb
BlackSeb03.02.0916:02
ollieh

Du exportierst ja auch nur für den Computer - sollte dann im „Film“-Ordner zu finden sein
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
appleguru
appleguru03.02.0916:07
Der Film wird der nächste Apple-Werbespot.
0
ollieh
ollieh03.02.0916:10
Diese 10 Objekte waren nur zum Testen gedacht hat aber trotzdem lange gedauert bis die 10 Bilder fertig waren.
iPhoto hat die Diashow unter Bilder-iPhoto Slideshows abgelegt aber nicht nach iTunes.

Gruß olli
0
ollieh
ollieh03.02.0916:19
Ich habe das sonst mit Foto Magico gemacht weil ja iPhoto da nicht viel zu bieten hatte. Das neue iPhoto ist da schon besser aber immer noch Lichtjahre von Foto Magico entfernt.
Hat den überhaupt schon mal jemand eine Diashow mit dem neuen iPhoto exportiert oder was oder wie......

Gruß olli

0
lik™
lik™03.02.0916:28
YouTube ist echt bescheiden. Ein großer Tipp: Benutz VIMEO.COM. Dort kann man wunderbar schnell streamen, bis HD Qualität! Umsonst. Und die Homepage ist wunderbar gestaltet und so benutzerfreundlich wie fast nichts anderes was ich kenne. Alleine der Video-Uploader ... ein Traum.
„\m/“
0
Thomas03.02.0916:54
Youtube kann doch auch HD
0
Palettenbett03.02.0917:11
malique
YouTube ist echt bescheiden. Ein großer Tipp: Benutz VIMEO.COM. Dort kann man wunderbar schnell streamen, bis HD Qualität! Umsonst. Und die Homepage ist wunderbar gestaltet und so benutzerfreundlich wie fast nichts anderes was ich kenne. Alleine der Video-Uploader ... ein Traum.

Wird gemacht. Ich lad es mal in HD Qualität hoch. (und hau den Hund raus)
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Palettenbett03.02.0918:27
Es hat ein wenig gedauert. Aber es ist vollbracht. Qualität ist auch gut!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
oleg05403.02.0918:52
ich muss mrmoon recht geben. eine überlendung ist eine überblendung ist eine überblendung....
wen interessiert der inhalt bei dem gezappel?
sowas kann ich mir höchstens noch als partybeleuchtung vorstellen.
am schlimmsten ist es, wenn die effektmania bei keynotes oder ppts eingesetzt wird. grausam....
der einzige effekt, der wirklich was kann ist die stinknormale überblendung

sorry - der effekt ist beeindruckend - so drei - vier mal.... dann nervt es.
was sind das für fotos? mach das mal mit deinen eigenen, zu einem thema, dass dir am herzen liegt. wenn dann danach jeder mit dir nur über effekte reden will und keiner weiss, was du ihnen eigentlich gezeigt hast, weisst du was ich meine....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Palettenbett03.02.0919:35
oleg054
ich muss mrmoon recht geben. eine überlendung ist eine überblendung ist eine überblendung....
wen interessiert der inhalt bei dem gezappel?
sowas kann ich mir höchstens noch als partybeleuchtung vorstellen.
am schlimmsten ist es, wenn die effektmania bei keynotes oder ppts eingesetzt wird. grausam....
der einzige effekt, der wirklich was kann ist die stinknormale überblendung

sorry - der effekt ist beeindruckend - so drei - vier mal.... dann nervt es.
was sind das für fotos? mach das mal mit deinen eigenen, zu einem thema, dass dir am herzen liegt. wenn dann danach jeder mit dir nur über effekte reden will und keiner weiss, was du ihnen eigentlich gezeigt hast, weisst du was ich meine....

ich wollte erst Bilder von Apple nehmen, iLife Logo, GarageBand Logo und und und. Ich hab aber keine guten gefunden da iPhoto die in Fullscreen gepackt hat und oben und unten abgeschnitten. Das sag echt blöd aus. Mir ging es ja um den Effekt. Wollte anderen einfach mal zeigen was iPhoto (unter anderem) so neues hat. Recht hast du, für eine Bildpräsentation ist er nicht der beste. Ich hab einfach Bilder aus meinem Wallpaper Ordner genommen. Hoffe es hat dir trozdem gefallen.

„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.