Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 09 --- Alben in Alben????

iPhoto 09 --- Alben in Alben????

pstoehr01.02.0910:48
Hi Leute,

nachdem ich jetzt etwas Zeit gefunden habe um meine Photos in iPhoto zu sortieren stehe ich vor einem Problem.
Ich hätte gerne In einem Album ein "Unteralbum" erzeugt. Also zum Beispiel im Album "Urlaub" das Album "Urlaub 2006". Irgendwie schaffe ich das aber nicht
Oder gibt es ne andere Lösung wie man hierarische Ordnungsstrukturen aufbauen kann?

Bei iTunes kann ich sowas ähnliches ja auch machen, ein "Wiedergabelisten-Ordner" kann in einem anderen Ordner liegen.

Viele Grüße
Peter
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.01.02.0910:51
geht einfach: Ordner erstellen, darein ggf. Unterordner und dann die Alben dort einsortieren.
0
pouny01.02.0910:54
Du kannst Ordner erstellen (Ablage Neuer Ordner) Diesen benennst du dann als Urlaub.
In diesen Ordner kannst du nun die Alben wie "Urlaub 2006" hinzufügen.
0
pstoehr01.02.0913:00
Super, danke!!!!!

0
1024
102401.02.0913:12
man sollte dazu noch sagen, dass solche Ordnerstrukturen (zumindest beim iPod classic) nicht synchronisiert werden und man dann auf dem iPod eine mühsam lange Liste von Alben hat... Aber eben, dies nur so nebenbei
0
yaya
yaya01.02.0913:55
1024
man sollte dazu noch sagen, dass solche Ordnerstrukturen (zumindest beim iPod classic) nicht synchronisiert werden und man dann auf dem iPod eine mühsam lange Liste von Alben hat... Aber eben, dies nur so nebenbei

genau das ist auch mein problem..

gibt es keine lösung dafür, dass man beim ipod bzw iphone auch ordner für die strukturierung nutzen kann..?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.