Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 09

iPhoto 09

DarkVamp
DarkVamp31.01.0909:17
Hi,

das die Performence nicht wirklich berauschend ist werden wohl viele schon festgestellt haben aber das will ich hier auch nicht in erster Linie bemängeln.

Das ich aber nun keine Foto mehr löschen kann ist ärgerlich

Jedesmal wenn ich ein Foto löschen will hängt sich iPhoto komplett auf und ist nicht mehr zu benutzen.

0

Kommentare

Dr. Seltsam
Dr. Seltsam31.01.0909:20
Hi,

weder gibt es hier irgend ein Performanceproblem mit iPhoto, noch stürzt das Ding ab, wenn ein Bild gelöscht wird (weder bei RAW, noch JPG).

Es liegt mit Sicherheit nicht an iPhoto, das Problem dürfte bei deinem System zu suchen sein.
0
DarkVamp
DarkVamp31.01.0909:28
Hallo,

- alter iMac G5 1,8Ghz
- aktuelles Leopard

Keinerlei Probleme mit jeglicher anderen Software oder auch dem alten iPhoto 08
0
DarkVamp
DarkVamp31.01.0909:31
Fragt man sich ob und wie die Apple Jungs überhaupt noch PPC Architekturen testen
0
Garp200031.01.0909:51
Es fluppt nur so. Ich hab an der Performance nix auszusetzen. Ich habe ein paar Tausend Bilder mit Faces und Places versehen, dabei war immer alles sehr schnell, sonst hätte es mich längst genervt. Aktueller iMac C2D. Der G5 iMac ist halt auch nicht mehr der jüngste, bei einer Busgeschwindigkeit die grade mal 20% von einem aktuellen Rechner erreicht, ist halt nicht mehr viel zu retten. Mich hatte bei dem Teil auch das ewige hoch- und runterjaulen der Lüfter im on-off-on-Betrieb genervt.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater31.01.0909:54
Hier auch keine Performanceschwierigkeiten.... Mit Intel iMac...
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0910:06
Ich stimm mal @@ Garp2000 zu. Wenn du auch noch wenig RAM hast, brauchen wir uns über Performance nicht zu wundern.

Zu den Abstürzen: vielleicht mal iPhoto mit gedrückten alt + command Tasten starten und die Reparaturoptionen durchgehen.

Zum Threadtitel: vielleicht das nächste mal wenigstens noch ein (Lösch)problem anfügen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DarkVamp
DarkVamp31.01.0915:21
Danke für den "alt + command Tasten" Tip... Werde ich mal probieren....
0
DarkVamp
DarkVamp31.01.0923:51
Hi,

ich denke ich habe den Bug

Man sollte nicht Bilder versuchen zu löschen welche bereits zugewiesene "Gesichter" haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.