Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vibriert-einfach so

iPhone vibriert-einfach so

manibac319.11.0817:52
Guten Tag liebe MTN'ler
Als ich am Bahnhof sass, fröhlich meine Schokolade ass (hehe das reimt sich) vibrierte es plötzlich in meiner Hosentasche. Als ich das auf das wunderbare iPhone sah, sah ich nichts. Keine neue SMS, E-Mail oder Voicemail-Nachricht. Hat das sonst noch jemand schon erlebt???
Details zu meinem iPhone:
-iPhone der ersten Generation aus den Vereinigten Staaten von Amerika
-Unlocked mit PWNAGE-Tool
- Software Version 2.1
-weder Installer noch Cydia installiert

Gruss manibac3

0

Kommentare

Hans Maulwurf19.11.0818:01
Vielleicht hast du aus versehen den Stummschalter aktiviert. Das ist mir auch schon in der Hosentasche pasiert.
0
manibac319.11.0818:04
Hallo Hans
Ja das könnte eventuell sein. Das iPhone hatte ich ein einer Silikon Schutzhülle es ist ziemlich schwer so den Schalter um-zu legen.
gruss manibac
0
alpi
alpi19.11.0818:35
das hab ich auch ab und zu.. kann es sein, daß das auftritt, wenn der Empfang kurz weg ist und wieder kommt?
0
Garp200019.11.0819:48
Phantomklingeln, darunter leider 33% der Handyuser. Musste nur mal nach Googlen - Phantomklingeln oder Phantomvibrieren.

I Hear Ringing and There's No One There. I Wonder Why.

http://www.nytimes.com/2006/05/04/fashion/thursdaystyles/04phan.html?ei=5090&en=98d2a4d5b5a61cd4&ex=1304395200&partner=rssuserland&emc=rss&pagewanted=all
„Star of CCTV“
0
manibac319.11.0820:02
Garp2000

Phantomklingeln??? Ist eigentlich auch zu vergleichen mit Phantomschmerzen es ist nichts da doch es tut weh....
Gruss manibac3
0
re-pahi
re-pahi19.11.0821:35
Ich habe manchmal ein SMS-Klingeln obwohl keine mehr da ist... das ist auch komisch!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
feitzi
feitzi19.11.0821:39
re-pahi
Ich habe manchmal ein SMS-Klingeln obwohl keine mehr da ist... das ist auch komisch!

das ist normal. Wenn du ein SMS bekommst und dieses nicht liest Klingelt es nach ca 10 min nochmals und dann wieder nach 10 min dann ist das Gerät aber still
mfg
0
westmeier
westmeier26.12.0818:24
Genau das gleiche Phänomen habe ich eben auch erlebt. Ein iPhone 3G mit 8GB und Software 2.2 hat den SMS-Ton von sich gegeben, es kam jedoch keine SMS. Und es lag definitiv auch keine ungelesene SMS vor. Merkwürdig.
0
joop
joop26.12.0818:49
Steve klopft an....
0
lex
lex26.12.0819:53
Bei mir selbiges...
0
Ewingg
Ewingg26.12.0820:26
Hier auch... und ich schliesse ein Phantomklingeln eigentlich aus.
Ist zwar erst ein, zwei Mal passiert... dennoch
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
exAgrajag26.12.0820:46
Hehe, vielleicht unterstützt das iPhone das stille Abhören nicht korrekt? Wer da wohl horcht...


0
filnko
filnko26.12.0821:52
Mein iPhone 1G aus den USA hat immer wieder mal einen Wackelkontakt beim Stummschalter.
Da vibrierts dann unregelmäßig und die Grafik im Display erscheint auch.
0
westmeier
westmeier26.12.0822:25
Na ja, aber bei mir hat es den SMS Ton gemacht - nicht vibriert. Ein versehentliches Berühren des Stummschalters kann daher ausgeschlossen werden. Und wir saßen zu viert am Tisch, alle haben es gehört.
0
someone26.12.0822:48
Das ist ja wirklich merkwuerdig, sowas waere mir bei Nokia oder SonyEricsson noch nie aufgefallen und bloss Einbildung wird das ja wohl nicht sein.
"Stilles" Abhoeren waere natuerlich uebel, Schaeuble am Draht
0
xtrum65
xtrum6526.12.0823:09
FBI ruft Daten ab
0
re-pahi
re-pahi29.12.0809:00
das Gleiche macht mein iphone auch... keine ahnung, wieso!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
yaya
yaya29.12.0817:56
+1....noch ein opfer

ich halt dann meistens das telefon zu ohr und sag 'hallo herr schäuble'
0
DonQ
DonQ29.12.0818:23
fw 2.1 break von tkom, nichts dergleichen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vogel89
Vogel8929.12.0818:38
ja auch schon erlebt und zwar wenn ich eine SMS bekomme diese aber nicht sofort lese vibriert es nach ca. 20 min noch einmal.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
michimaier29.12.0819:22
Ich würd sagen,...

Herzlichen Glückwunsch - Enjoy
0
westmeier
westmeier29.12.0819:51
Vogel89
Das von dir beschriebene Verhalten ist auch normal. Aber ein komplett "sinnloses" Vibrieren bzw. bei mir ein völlig zusammenhangloser SMS Ton ist es nicht. Da könnte Apple bei Gelegenheit mal Ursachenforschung betreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.