Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vergisst nach Sync die persönlichen Klingeltöne

iPhone vergisst nach Sync die persönlichen Klingeltöne

applejuice
applejuice24.11.0817:05
Immer wenn ich meine iPhone (3G) synce, werden die perönlichen Klingeltöne auf den Standard zurückgesetzt, auch wenn diese Kontakte nicht geändert wurden. Wie kann ich das vermeiden? Danke für TIpps.
0

Kommentare

jirjen24.11.0817:23
Ich hatte das nur einmal - beim Update auf 2.2. Einmal wieder eingestellt und nun gehts. Trotz weiterer Syncs.
0
applejuice
applejuice27.11.0816:54
Ich habs nochmal probiert: immer wenn ich synce, ist alles wieder auf Standard. Weiß keiner was?
0
applejuice
applejuice19.12.0809:08
Nochmal ein Versuch von mir: hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und womöglich eine Lösung gefunden? Das Problem besteht auch unter 2.2 unverändert.
Danke für Tipps
0
dnbblah19.12.0809:23
also ich hatte das problem auch mal nen workaround bei mir war, das ich beim syncen nicht alle klingeltöne syncronisieren ausgewählt habe, sondern jeden einzeln..

eventuell mal probieren..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.