Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und iTrip??

iPhone und iTrip??

royalshit28.06.0810:31
Kurze Frage an euch alle,
geht der Griffin iTrip mit dem iPhone?
Und wenn ja, meint ihr das der Griffin iTrip zu empfehlen ist oder gibt es gute Alternativen?
Danke für eure Komments.
0

Kommentare

micmac pro28.06.0811:15
Ja.
Ich habe das Modell an dem man die Frequenz mit + und - Tasten einstellen kann, das ist wichtig, da es über das iPhone selbst keine Möglichkeit gibt.
Das iPhone "meckert" zwar an, das Gerät wäre nicht für das iPhone entwickelt und ob man auf den Flugzeugmodus umschalten wolle um eventuelle Störgeräusche zu vermeiden, was man aber getrost verneinen kann. Das funktioniert einwandfrei. Der iTrip wird erst aktiviert, wenn man in den iPod-Modus wechselt und macht automatisch Pause wenn ein Anruf eingeht.
Wenn man mit den "Schwächen" eines FM-Transmitters leben kann, ist das Teil zu empfehlen.

0
Menikmati
Menikmati28.06.0811:23
Ich kann mich da micmac pro nur anschließen. Der Griffin iTrip funktioniert mit meinem iPhone wunderbar. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit schon mein zweiten iTrip. Der erst gab nach 14 Monaten seinen Geist auf. War außerhalb der Garantie...
0
frodo200730.06.0801:05
Wie wäre es mit dem TuneBase FM for iPhone or iPod von Belkin? Warte darauf, habe es aber in DE noch nicht gefunden

Siehe:
0
bmckraemer30.06.0813:19
Ich hoffe ja mal dass für das 3G nen "itrip mit Freisprechfunktion" kommt. Damit man via FM telefonieren kann, die Musik und auch die Navi-anweisungen (vorrausgesetzt TomTom kommt)... was mein ihr?
0
dynax7430.06.0813:34
iPhone + iTrip = Krächtzz


Bei mir ist der Ton immer übersteuert , weiss jemand woran das liegen kann ???
0
blondbuddha04.12.0814:33
Die Sendeleistung von iTrip wird über die Lautstärke gesteuert, d.h. dass Du entweder zuviel Volume-Pegel hast, oder dass der Audio-Pegel in iTunes zu stark angehoben worden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.