Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone über Nacht komplett entladen

iPhone über Nacht komplett entladen

Notabene
Notabene23.12.1711:27
Als ich zu Bett ging, war der Akkustand bei 70 %. Aber heute Morgen war das iPhone (6, gestern auf neueste SW aktualisiert) komplett leer. Und das schlimmste: Es will nicht mehr richtig laden, sprich mal lädt es kurz, dann wieder nicht. Ich bin dauernd am An- und Abstöpseln.
0

Kommentare

Notabene
Notabene23.12.1711:50
Update: Seit 30 Minuten lädt das Phone wieder ganz normal. Puh!
0
Fox 69
Fox 6923.12.1711:55
Notabene

Nennt sich "geplant beginnende Obsoleszenz" !😉
-2
barabas23.12.1712:01
Das unsere iPhones mal leer sind passiert immer wieder mal. Ursache ist bislang immer eine App (zb. Navi App) die man vergessen hat zu deaktivieren und den Akku dann leer saugt.
+1
MIke7423.12.1714:12
Fox 69
Notabene

Nennt sich "geplant beginnende Obsoleszenz" !😉
Fox 69
Notabene

Nennt sich "geplant beginnende Obsoleszenz" !😉

Finde es so lustig wenn Leute bei so einen Kommentar disliken, mein Tipp an diese Leute - einfach mal im Lexikon unter Ironie nachlesen.......
+2
AidanTale23.12.1717:02
Ich hatte mal Fussel in der Lightningdose, dadurch konnte man den Stecker nicht mehr ganz einstecken und das Telefon wurde nur sporadisch geladen.

Beim iPhone gibt es ja die Übersicht welche App den Akku leergesaugt hat. Sowas hätte ich gern für die Watch, da meine mit dem neuen WatchOS 4 nur noch einen Tag anstelle der vormals 3 Tage durchhält.
0
M@rtin23.12.1720:53
Wenn sich der Akku so schnell entlädt, liegt es meist daran, dass ein Prozess (vom System oder einer App) hängt und die CPU-Last hochschnellen lässt. Wenn man das merkt, dass der Akku sich rasant leert, auch weil sich das iPhone sehr warm anfühlt, am besten einen Reset machen. Bis iPhone 6 muss man dazu Home- und Standby-Taste min. 10 s gedrückt halt, bis der Apfel kommt. Ab iPhone 7 ist es die "Leiser"-Taste und die Standby-Taste.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.