Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone software 2.0 und Tasks/Todo´s ??

iPhone software 2.0 und Tasks/Todo´s ??

Anthony10.06.0812:36
Huhu !

Irgendwie blick ich nicht mehr durch... wird die neue
iPhone-Software von Haus aus nun endlich auch Tasks/Todo´s
synchronisieren?

baba
0

Kommentare

kai40410.06.0813:02
Hallo,
sieht wohl nicht so aus:
Offenbar soll man wohl das Programm „Notizen“ für ToDo’s verwenden, und ob die dann synchronisierbar sind, ist noch fraglich.
Hoffe da auf eine Drittanbieter-Lösung. Immerhin wird wohl der Kalender endlich farbige Kategorien zeigen können …
Grüße, Kai
0
Alex.S
Alex.S10.06.0813:10
Wir sind sicher, dass es unseren Kunden mit der erhöhten Geschwindigkeit des iPhone 3G nun noch mehr Spaß machen wird, unterwegs im Internet zu surfen.

Hahaha des wegen hat T-Mobile ein Bandwith lock!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Anthony10.06.0813:10
hmm.. schade wärs.. irgendwie auch vollkommen nicht
Enterprise-mäßig, wenn das nicht implementiert wird.
Für mich steht fest, dass ich Things-Touch verwenden
werde, aber dennoch würde ich mir die direkte
Implementierung von Apple wünschen...

Things touch =>
0
Garak
Garak10.06.0813:25
In den Applebeschreibungen zum Kalendar werden immer nur "Ereignisse" erwähnt. Daher gehe ich auch davon aus, dass ToDos kein Thema für das iPhone sind.

Dies ist echt enttäuschend. Soviel Aufwand für ein Business Gerät und dann ohne Aufgabenverwaltung. Echt schwach.

Mein PocketPC dient auch dem Zusammenführen von dienstlicher und privater Seite für den mobilen Einsatz. Ohne eine Aufgabenverwaltung auf dem iPhone bekomme ich die ToDos vom Arbeitsplatz nicht mehr synchronisiert. Selbst dann nicht, wenn Dritthersteller Software für das iPhone schreiben.

Da werde ich mich dann doch einmal mit den Samsung und HTC Smart Phones beschäftigen müssen
0
Alex.S
Alex.S10.06.0814:56
???? Wie bitte kommt mein Kommentar hier rein???!!!

Sollte hier http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=261377 rein!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.