Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone klingelt nicht

iPhone klingelt nicht

Vermeer
Vermeer05.02.0921:42
Bei eingehenden Rufen klingelt mein iPhone nicht.

wenn ich auf Lautlos stelle klappt der Vibrationsalarm. Ohne Lautlos gibts aber auch keinen Laut. Ein Klingelton ist ausgewählt und wird auch testweise abgespielt, die Lautstärke ist auch auf voll. Ich höre aber nix. Der Anruf wird nur auf dem Display angezeigt. Wat nu?
0

Kommentare

Hellokittyhater05.02.0921:56
Hattest du vor Kurzem das Headset drin? Wenn ja, spinnt der Kontakt vom Klinkenstecker. Nimm mal dein Headset steck es rein. Dreh weng dran rum und schiebe es öfter rein und raus. Dann müsste wieder alles funktioneiren....
0
Vermeer
Vermeer05.02.0922:04
Hilft leider nix. Den Wecker hört man übrigens jetzt. Heute morgen aber nicht. Wurde echt knapp dann noch die S-Bahn zu erwischen...
0
Hellokittyhater05.02.0922:20
Hm das mit dem Headset hatte ich schon 2 mal. Und das mit dem Steckergefummel hat bei mir immer geholfen. Dann hoff ich mal für dich, dass es dann nichts hardwareseitiges ist. Nen Wackler oder was. Hast du schon eine Wiederherstellung versucht?
0
Vermeer
Vermeer05.02.0922:39
Nee habe ich nicht. Habe nämlich ein nachträglich unlocktes bekommen, statt einem von Werk aus freiem, wie bestellt. Da könnte man sich ja vielleicht noch einigen, obwohl es mich schon von wegen updates nervt, aber so siehts nach zurückschicken aus...
0
Vermeer
Vermeer06.02.0915:34
Einmal die Stummschalttaste hin und zurück und jetzt gehts. Hmpf...
0
mhe
mhe11.02.0921:44
Hab das Problem manchmal, wenn das iPhone nicht gemerkt hat, dass ich die Kopfhörer herausgezogen habe.
Dann höre ich auch keine Tastentöne. - Klinke nochmals reinstecken und herausziehen, dann klappt es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.