Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in D-Land ohne Provider

iPhone in D-Land ohne Provider

Christian Fries13.01.0716:48

Hallo.

Das iPhone ist bei Amazon D-Land für 900 Euro vorbestellbar. Von einer Vertragsbindung wird dort nicht besprochen. Damit sollte klar sein, dass es in D-Land ohne Provider kommt. Insbesonder, da das iPhone im US-Amazon Store NICHT vorbestellbar ist. Oder?

MTN, ihr Spekuliert doch sonst auch. Wäre das nicht eine "News" wert?

Christian
0

Kommentare

Psygor
Psygor13.01.0717:56
Guckst du hier:
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Berlina04.01.0917:51
Christian Fries
Hallo.

Das iPhone ist bei Amazon D-Land für 900 Euro vorbestellbar.

ich hatte es damals auch für 999,- bei amazon vorbestellt, ich bekam dann immer wieder einen Liefertermin genannt, der immer wieder verschoben wurde. Aber erhalten hab ich es nie.



0
Jaguar1
Jaguar104.01.0918:22
Das ist toll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0918:25
Sag mal musst du 2 Jahr alte Threads raus kramen????
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stranger04.01.0918:28
also entweder ist das ein bug oder der typ hat mächtig einen an der klatsche!!! Oo dies ist schon der dritte thread den er von 2007 aus der versenkung holt... willst du einfach nur beiträge sammeln oder was? meinst du die antworten bringen noch jemanden was nach fast 2 jahren?
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0918:38
Ich glaube nicht an einen Bug
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.