Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone durchsuchen?

iPhone durchsuchen?

Hum
Hum06.09.0816:23
Hallo!

Gibt es eine App, mit der ich mein iPhone durchsuchen kann? Bspw. wenn ich ne E-Mail suche, aber mich nur an ein eizelne WÖrter erinnern kann. Oder ich hab ne Straße im Kopf, weiß aber den Namen der zugehörigen Person nicht mehr und möchte das aber im Adressbuch nachsehen?

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

oliver
oliver06.09.0817:49
iphone jailbreaked? dann "Quick Gold" via Cydia. Infos: @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hobo_1
hobo_106.09.0819:10
alternative, allerdings auch nur über cydia

searcher

http://www.positronsoftware.com/

"Searcher quickly searches through your Contacts, SMS, Notes, Events, Safari Bookmarks and Safari History. One tap is all it takes to search your entire device."

mails werden allerdings nicht durchsucht
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
oliver
oliver06.09.0820:00
quick gold durchsucht alles.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cybermike
cybermike06.09.0820:17
oliver
quick gold durchsucht alles.
Das kann ich so nicht bestätigen, wobei "searcher" leider z.B. auch keine SMS durchsucht (obwohl es das lt. Anleitung sollte)
„Responsibility implemented“
0
Hum
Hum07.09.0815:32
Hallo!

Nein, ist kein Jailbreak vorhanden, ist nen stinknormales iPhone mit Vertrag bei T-Mobile.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.