Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhone als Persönlichen Hotspot fürs iPad verwenden?

iPhone als Persönlichen Hotspot fürs iPad verwenden?

achimneedsjesus07.11.1208:52
Hi alle, ich besitze ein iPhone4S und wollte jetzt wissen, ob ich dieses mit "Persönlicher Hotspot" als Datenzugang für das aktuelle iPad nutzen kann. Hintergrund: dann kann ich mir nämlich den Aufpreis für Cellular sparen und würde einfach ein WLAN-Modell nehmen. Nutzt das jemand in dieser Kombination? Ist das praktikabel?
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

elBohu
elBohu07.11.1208:55
Klar geht das.
Die GPS Nutzung ist da noch fraglich, es hieß mal ja, dann wieder nein. MobileDaten geht aber, habe ich kürzlich noch gemacht.
Genau das ist der Grund, warum ich auch nur ein WiFi gekauft habe
„wyrd bið ful aræd“
0
achimneedsjesus07.11.1208:56
Ja klasse. Danke!
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
roca12307.11.1209:10
Persönlichen Hotspot funktioniert super… spar dir das Geld für Cellular.
Vorteil bei Prepaid Karten es wird nur ein Flatrate gebraucht.
0
achimneedsjesus07.11.1218:09
ist voll cool - thanx
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.