Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Software - Smart Time 1.3

iPhone Software - Smart Time 1.3

hatefield66616.11.0810:49
Moin, kennt jemand eine Alternative zum iPhone App SMARTIME? Mit diesem Programm kann schön seine to-do - listen sortieren, Kalendereinträge per Touchscreen innerhalb des programmeigenen Kalenders bewegen. Ist leider nur auf engliscg und kostet nun 7,99 - ich hab bis dato die Gratisversion genutzt. Allerdings finde ich einige Dinge zu starr (keine flexiblen Arbeitszeiten möglich, etc.), weshalb ich nun nach einer Alternative suche. Im Prinzip gehts mir um einen beweglicheren Kalender als den Phoneeigenen Kalender...

ich hoffe, jeder versteht was ich such..
0

Kommentare

niboR16.11.0811:36
Remember the Milk, Things, Omnifocus

Bis auf Omnifocus hab ich alle schon ausprobiert und Remember the Milk ist mein Favorit (allderings kostenpflichtig, 25 Dollar im Jahr, Things kostet 7,99, Omnifocus 15,99, glaube ich zumindest)

MfG
0
hatefield66616.11.0812:05
Ich galube, ich habe schon das gesuchte Programm gefunden : SaiSuke ... ich teste jetzt mal die Gratisversion...trotzdem vielen dank für die Info!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.