Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Screen in Keynote

iPhone Screen in Keynote

janos_ad
janos_ad17.02.1012:29
Kann man den iPhone Screen in eine Keynote irgendwie einbauen also so ähnlich wie bei den Apple Keynotes.
Meine Idee wäre es mit dem iPhone Simulator aus dem SDK irgendwie zu machen. Es geht mir darum eine von mir programmierte App vorzustellen. Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

Loerny17.02.1012:39
Du möchtest einen Screenshot der iPhone Oberfläche machen? Und das Bild dann in eine Keynote einbauen, richtig?

Das machste ganz einfach: Auf der gewünschten iPhone Oberfläche drückst du den Home-Button, lässt ihn gedrückt und betätigst dann kurz den Power-Button! Der Bildschirm hellt kurz auf, Foto ist in der Galerie!

Hoffe ich konnte helfen!
0
tobik198917.02.1012:50
Ich denke er meint eher dass er wie eine DEMO wiedergibt... Das heißt iPhone an rechner und alles was am iPhone gemacht wird, erscheint dann auf dem Beamer.

Irgendwo hab ich mal was gesehen, da gabs etwas.. War aber nur mit Jailbreak möglich. Wenn ichs wieder finde, poste ichs hier
0
micheee17.02.1012:59
Eine Idee wäre via VNC aufs iphone und davon ein Video zu machen.
Das Video kannst du dann in Keynote schieben.
weiß aber nicht ob das genau das ist was du willst
0
sunsite
sunsite17.02.1012:59
Ich verstehe es so wie Loerny, bild vom Iphone "Schreibtisch" machen und dann in eine Keynote einbinden (was ja wie gesagt wurde ohne Probs geht.
Zum anderen Teil also mit beamer etc verbinden das wird schwieriger jedoch weiss ich waas tobik meint aber der Name fällt mir nicht ein.
0
janos_ad
janos_ad17.02.1013:27
Ich will quasi einen iPhone Simulator in Keynote. Oder wenn das geht die App aufs iPhone und von da eine 1:1 Übertragung vom iPhone Screen auf den Beamer. Kann man mit Jailbreak eigentlich auch eigene Apps ohne Signatur auf das iPhone laden?
0
alphalite
alphalite17.02.1013:50
janos_ad
ja kann man aber werde das hier nicht posten wie um ärger zu vermeiden...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
sechris17.02.1014:00
Ich suche so etwas schon die ganze Zeit!

alphalite: würdest du gegen die Forumsbestimmungen verstossen, wenn du hier bei einem weit verbreiteten Problem eine Hilfestellung gibst?

Leider kann man im iPhone Simulator nur die Apps laufen lassen, von welchen man auch den Quellcode hat.
Dieses iPhone TV Kabel gibt nur die Fotos und das Video aus.
VNC ist zu langsam.

Ich denke technisch ist es relativ einfach machbar, nur muss dies mal jemand machen.
0
alphalite
alphalite17.02.1014:06
sechris
es geht darum unsignierte Apps zu installieren
rate mal was da sonst damit gemacht wird

kleiner tipp
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
sechris17.02.1014:10
alphalite: ah ok, dachte es war auf das andere bezogen

Ich denke generell sollte ja der Videoausgang zugänglich sein im SDK oder?
Es gibt sicher sehr viele neue Anwendungsbereiche, die erschlossen werden dadurch dass man das iPhone Videosignal direkt am TV oder Mac ausgeben kann. Somit könnte das iPhone als Controller o.ä. genutzt werden.
0
janos_ad
janos_ad17.02.1020:36
alphalite
janos_ad
ja kann man aber werde das hier nicht posten wie um ärger zu vermeiden...

Würdest dus mir als mail schreiben? janosunterstrichadätmedotcom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.