Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

Kirsel08.07.0818:22
529€/8GB
619€ /16GB

http://iphone3g.mobistar.be/fr/iphone3g.cfm

0

Kommentare

haindls11.07.0814:34
Hallo,

habs grad m Alex auch schon Per Mail geschrieben:

ich bin raus, ein Freund von mir fährt die Tage in die Schweiz und nachdem ich davon ausgeh das es einen Hack geben wird (diverse Bilder gehen ja im Internet schon rum) bekomm ich es da wesentlich günstiger im Prepaid Bundle...
0
Kirsel11.07.0814:35
haindls

Dazu wollte ich gerade kommen. Nachdem ich O2 Karte erfolgreich getestet hatte, wollte sich das iPhone nicht mehr ausschalten. Muss aber nix heißen. Da "timecrash" so heiß auf das iphone war und ich ja wie gesagt ein schwarzes präferiere, habe ich meines ihm überlassen. Da ich natürlich nicht meine Daten darauflassen wollte, habe ich es "allen Inhalt löschen" ausgewählt. Als "timecrash" bei mir war, war der Prozess immer noch nicht durch. Er hat es aber trotzdem mitgenommen. Jetzt müssen wir mal abwarten, ob das "Ausschaltproblem" nur temporär war.
0
haindls11.07.0814:46
Kirsel
haindls

Dazu wollte ich gerade kommen. Nachdem ich O2 Karte erfolgreich getestet hatte, wollte sich das iPhone nicht mehr ausschalten. Muss aber nix heißen. Da "timecrash" so heiß auf das iphone war und ich ja wie gesagt ein schwarzes präferiere, habe ich meines ihm überlassen. Da ich natürlich nicht meine Daten darauflassen wollte, habe ich es "allen Inhalt löschen" ausgewählt. Als "timecrash" bei mir war, war der Prozess immer noch nicht durch. Er hat es aber trotzdem mitgenommen. Jetzt müssen wir mal abwarten, ob das "Ausschaltproblem" nur temporär war.

des wär natürlich unschön wenn des neue iPhone so schnell kaputtzukregen wär, denk ich aber ned....

naja ich bin wiegesagt raus weil schweiz günstiger wird....
0
maubush
maubush11.07.0814:46
timecrash
Für alle die heiß auf iphones sind. Belgium is sold out. Vielleicht kommen morgen schon neue, vielleicht auch erst nächste Woche.
Quelle?
Dann geht die Kirsel Sache ja eh nicht.
Ich fahre nächste / übernächste Woche selbst hin. Ob die dann wieder welche haben...? Wie kann man das herausfinden?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
haindls11.07.0814:48
maubush
timecrash
Für alle die heiß auf iphones sind. Belgium is sold out. Vielleicht kommen morgen schon neue, vielleicht auch erst nächste Woche.
Quelle?
Dann geht die Kirsel Sache ja eh nicht.
Ich fahre nächste / übernächste Woche selbst hin. Ob die dann wieder welche haben...? Wie kann man das herausfinden?

Im Shop anrufen

Aber wenn man im Inet ließt wie wenig die Shops teilweise bekommen haben dann glaub ich gern das Belgien sold out is zumal ja bekannt war das es dort das neue iPhone ohne Vertrag geben wird
0
timecrash11.07.0814:52
Balken 3/4. In Belgien dürfen Verträge die Handys nicht subventionieren. Den Rest kann sicher daher jeder selber denken.
0
Kirsel11.07.0814:56
Ok,

Jungs entscheidet euch. Ich habe jetzt den ganzen Tag für euch gepostet und getestet. Sagt ob ihr jetzt definitiv eins wollt oder nicht. Wie ich das sehe "maubush" und "haindls" raus, richtig?

Sold out, für heute. Morgen sollten wir welche kommen.




0
haindls11.07.0814:58
Kirsel
Ok,

Jungs entscheidet euch. Ich habe jetzt den ganzen Tag für euch gepostet und getestet. Sagt ob ihr jetzt definitiv eins wollt oder nicht. Wie ich das sehe "maubush" und "haindls" raus, richtig?

Sold out, für heute. Morgen sollten wir welche kommen.

Richtig!
0
nightx
nightx11.07.0815:06
Geht das Teil denn jetzt wiedeR?
0
maubush
maubush11.07.0815:08
Ne, raus bin ich noch nicht. Hab dir gerade eine Email geschrieben.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
timecrash11.07.0815:15
98%, in 5min weiß ich bescheid dann kann ich meine E-Plus Base reinstecken.

Kirsel ist Dr. an der RWTH Aachen. Ich spreche ihm daher mein vollstes Vertrauen aus für die, die ihm bei paypal über 600 Euro überweisen!
Das Geld ist definitiv gut aufgehoben. Kenn ihn ja jetzt persönlich.

Der ganze Aufwand lohnt sich eigentlich für 10-15 Euro auch nicht, aber nun gut er hat sich dazu bereit erklärt.

Ich finds super mein iphone in Zukunft einfach upzudaten und nicht auf Hacks zu warten. (Swiss iphone)
Der Jailbreak fehlt mir trotzdem @ bitesms
0
timecrash11.07.0815:22
iphone lebt wieder und will aktiviert werden
0
nightx
nightx11.07.0815:25
geht auch jetzt das ausschalten?

hast du eplus oder o2
0
timecrash11.07.0815:33
Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt.........2min.......3min......
ich starte mal neu. Bin jetzt im Emergency Modus.
0
thomasx11.07.0815:40
Nur, um mir das mal klarzukriegen:

Wenn man sich ein belgisches iPhone besorgt, mit einer deutschen O2-Karte betreibt, dann ist es zwingend erforderlich, zur Aktivierung einen belgischen iTunes-Account zu haben, zB über eine iTunes-PrePaid-Karte, und dann aber NIE WIEDER, weil alles weitere, Software updates, Apps kaufen etc. über den deutschen iTunes Account gehen würde?

Ist das so richtig verstanden von mir?
Oder geht es sogar komplett mit nur einem deutschen iTunes Account?

Und bis auf Visual Voice-Mail fehlt mir dann auch nichts bei dem neuen iPhone, weil alles andere (Push-Dienste zB) auch über das Datenpaket bei O2 laufen würden. Richtig?
0
timecrash11.07.0815:42
thomasx, kann ich dir in 2 stunden sagen. Ich probiere es grad aus. Muss jetzt aber meinen kleinen Bruder vom Ferienlager abholen.
0
thomasx11.07.0815:45
Was ist wichtiger?!?! Überleg mal

Der (für mich) springende Punkt ist, ob es eben auch ohne den belgischen iTunes Account geht.

Alles klar, danke schonmal für die Info.
0
Kirsel11.07.0815:49
thomasx
Wo liegt das Problem? Der Account kostet dich max 15 und den hast du dann lebenslang. Ich hab auch zwei. Vergleiche es mit zwei Staatsbürgschaften... Zwei ist doch super
0
thomasx11.07.0815:53
Ja, sicher, an den 15 Euro solls dann nicht scheitern.

Nur, wenn es auch ohne weiteren Account ginge, wäre mir das (deutlich) lieber.
0
gbdus11.07.0816:05
@Kirsel:
Wäre gerne dabei via paypal Zahlung für 16GB weiss.
Bitte schicke mir doch Details per mail:
patric.buijo at web.de

Danke
PB
0
Kirsel11.07.0816:15
Hi Leute, bitte keine Anfragen mehr, ob ich jemanden noch eins besorgen kann. Ich habe die Sachen ehrlich gesagt total unterschätzt. Sitze hier schon den ganzen Tag und chätte. Die Thread brummt... mein Kopf auch. Es haben sich ein paar Leute gemeldet und das sind genug. Wenn es noch um Infos geht, bin ich sicherlich wieder am Start.

Kirsel
0
gbdus11.07.0816:25
@Kirsel

Schade
0
timecrash11.07.0817:25
Konfiguration Deutsches iTunes, Mobistar Prepaid Karte = Fehler 9838
Konfiguration Deutsches iTunes, Deutsche Base Karte = Fehler 9838
Spinnt iTunes gerade?
0
snowcat200711.07.0817:34
die apple aktivierungs server scheinen weltweit komplett ueberlastet zu sein. bleibt wahrscheinlich nur zu warten und weiter probieren.... ich drueck die daumen
0
timecrash11.07.0817:53
Klappt nicht mit deutschem Account bisher.
Fahr jetzt mal nach Hause und erstell mit nen Belgischen Account.

Probiere für euch alle Konstellationen aus.
0
Kirsel11.07.0818:43
Damit hätten wir (fast) wieder eine Frage beantwortet. Man braucht einen durchgehend einen belgischen Account. Wenn diverse unvorhersehbare Sachen eintreten (Handy hängt sich auf, bzw wird komplett gelöscht) muss es neu aktiviert werden. Persönlich glaube ich nämlich nicht das der Server überlasst ist, sondern es lag am Account.
0
nightx
nightx11.07.0818:49
belgischer account ist ja eigentlich nicht dramatisch, oder? wo ist der unterschied?
0
Kirsel11.07.0818:52
Im Angebot und Sprache
0
timecrash11.07.0820:14
Der Server ist überlastet. Kommt öfter im Account selber sogar ne Meldung.

Kirsel, ich brauch ne Belgische Itunes Karte von dir. Kannst du dich mal melden?
Dein Handy is aus..
0
Kirsel11.07.0823:59
timecrash
Da kann ich dir leider auch im Moment nicht helfen. Wie gesagt, ich habe noch ganze 2 Cent Guthaben und auch keine belgische Kreditkarte mehr. Ich kann mein Konto also im Moment nicht aufladen.

Möglichkeit 1: Im belgischen Apple-Store ein iTunes Gutschein einkaufen
Möglichkeit 2: Schau dir mal www.pixelbar.be an. Ist ein belgischer Apple-Händler. Vielleicht hat der Gutscheincodes...

PS: Du hast doch gar nicht meine Handynummer...
0
vtec-r
vtec-r12.07.0808:12
Hi,

eine Karte, um sein Ituneskonto zu laden kriegt man an mehreren Stellen.

Pixelbar in Eupen dürften die haben. Die gibt es allerdings auf im Carrefour (belgisches Kaufhaus in Eupen direkt in der Nähe der Autobahn) auf der Herbesthalerstrasse.


0
tmsN
tmsN12.07.0808:12
Kirsel
Wie kann ich mir denn als Deutscher im belgischen Apple-Store einen iTunes Gutschein kaufen ? Bei der Adresseingabe kann ich nur eine belgische Adresse angeben.
0
Kirsel12.07.0808:43
tmsN
Kirsel
Wie kann ich mir denn als Deutscher im belgischen Apple-Store einen iTunes Gutschein kaufen ? Bei der Adresseingabe kann ich nur eine belgische Adresse angeben.

Ok, sorry kann sein. Das war gestern nur so ne Idee von mir. Hatte es nicht überprüft.
0
snowcat200712.07.0808:48
tmsN

der trick ist dass du eine prepaid itunes konto karte aus belgien benutzt um das konto *anzulegen*. bei der addresseingabe dann einfach eine *reale* belgische addresse eingeben und schon hast du einen belgischen itunes account

ciao,
snowcat
0
Kirsel12.07.0809:12
snowcat2007
tmsN

der trick ist dass du eine prepaid itunes konto karte aus belgien benutzt um das konto *anzulegen*. bei der addresseingabe dann einfach eine *reale* belgische addresse eingeben und schon hast du einen belgischen itunes account

ciao,
snowcat

Oder so
0
tmsN
tmsN12.07.0809:14
snowcat2007
tmsN

der trick ist dass du eine prepaid itunes konto karte aus belgien benutzt um das konto *anzulegen*. bei der addresseingabe dann einfach eine *reale* belgische addresse eingeben und schon hast du einen belgischen itunes account

ciao,
snowcat

Bleibt aber trotzdem noch die Frage wie ich an eine belgische iTunes Karte komme, ich würde gerne nach Belgien fahren und mir dort das iPhone kaufen, wäre gut, wenn ich dann von da auch direkt an eine Karte komme, nur hab ich keine Ahnung wo.

Kirsel

Habe ich dem Thread richtig entnommen, dass zum Mobistar in Lüttich gefahren bist ? Wenn ja, könntest du mir vll die Adresse und deren Telefonnummer zukommmen lassen ? Und dann würde mich noch interessieren, ob ich mich mit denen auf Englisch unterhalten kann, da ich leider kein Französisch spreche.
0
vtec-r
vtec-r12.07.0809:22
tmsN

http://www.mobistar.be/www/portal/public/residential?_nfpb=true&_pageLabel=posa&portalLanguage=fr_BE&event=languageEvent

Dürfte dir weiterhelfen. Sind alle Shops in der Lütticher Region. Sollte wohl am nächsten sein. Eine Ituneskarte kriegt man in Belgien in jedem grösseren Supermarkt. Gehe aber mal davon aus, dass im Mobistarcenter auch welche sind. Falls nicht, in Lüttich git es zahlreiche Handygeschäfte, die diese führen z.B. the Phonehouse.

MfG


0
Kirsel12.07.0809:22
tmsN

Ich glaube du hast Snowcat nicht richtig verstanden. Aber egal. In Eupen gibt es ein Carrefour, da bekommt man sie. Carrefour's gibt es aber überall in Belgien.

Ja ich bin nach Lüttich gefahren.
http://www.mobistar.be/www/portal/public/residential?_nfpb=true&_pageLabel=posa&language=fr_BE&event=languageEvent
0
thomasx12.07.0809:49
Der Nachteil, den ICH hätte, wenn ich das iPhone mit einem belgischen iTunes-Account benutzen täte, wäre, dass ich die ganzen Musik-Stücke, die ich im deutschen Shop gekauft habe, dort nicht abspielen kann. Das gleiche Problem habe ich mit meinem appletv, wo die Serien und Filme m US-Shop gekauft sind, wenn ich meine deutschen Lieder abspielen will, dies aber nur ginge, wenn ich jedesmal den account wechsle (also benutzernamen und passwort mit der apple remote einzu"tippen").

Daher wäre ein belgischer Account als Aktivierungspflicht noch okay, weil machbar, aber spätestens wenn er durchgängig bleiben müsste, um Updates für das Phone, Apps und sonstwas aufzuspielen, für meine Wünsche unpraktisch wäre.
0
tmsN
tmsN12.07.0809:51
Aber es stimmt schon, dass ich den belgischen Account nur einmalig zum Aktivieren brauche ?
0
Kirsel12.07.0809:54
thomasx
Der Nachteil, den ICH hätte, wenn ich das iPhone mit einem belgischen iTunes-Account benutzen täte, wäre, dass ich die ganzen Musik-Stücke, die ich im deutschen Shop gekauft habe, dort nicht abspielen kann. Das gleiche Problem habe ich mit meinem appletv, wo die Serien und Filme m US-Shop gekauft sind, wenn ich meine deutschen Lieder abspielen will, dies aber nur ginge, wenn ich jedesmal den account wechsle (also benutzernamen und passwort mit der apple remote einzu"tippen").

Daher wäre ein belgischer Account als Aktivierungspflicht noch okay, weil machbar, aber spätestens wenn er durchgängig bleiben müsste, um Updates für das Phone, Apps und sonstwas aufzuspielen, für meine Wünsche unpraktisch wäre.

Das stimmt nicht. Ich habe "belgische" und "deutsche" Stück in meiner iTunes Lib und beide laufen
0
timecrash12.07.0810:18
Ich fahr jetzt mal zum Carrefour und kauf mir ne iTunes Karte
Damit könnte man ja eigentlich dealen
0
timecrash12.07.0813:40
Sehr geehrte Damen und Herren, eine deutsche BASE Karte funktioniert einwandfrei.
Erst kommt "Kein Dienst" aber nach 1 min findet er Netz und alles läuft rund.

Belgischen Account erstellen Aktivierung dauernd wenige Sekunden
Account umstellen auf den Deutschen am gleichen PC. Wenn ihr schon was gekauft habt importiert er das vom iphone.
(Hatte nen kostenloses Spiel (gekauft) und dann gehts los.

Das einzigste was mir auffiel. Die "Ausschalttaste" geht generell nicht. auch nicht mit einer Mobistarkarte.
Naja ist Garantie drauf. Warscheinlich Hardware. Aber Anschalten ging doch

Wer einen Belgischen 15Euro iTunes Gutschein haben möchte, schickt mir per paypal 20 Euro und erhält maximal 24 Std. später den Code per mail oder sms. (Muss extra für euch zum Laden, anstehen, paypal Gebühren etc. also ists günstig)

iPhones besorge ich jedoch nicht, brauch selber erstmal mehr.

Zusammengefasst: Belgischer Account ist Pflicht ansonsten braucht ihr nur das iphone und irgendeine Sim.


0
maubush
maubush12.07.0813:46
Sehr geehrter timecrash,
dann werde ich wohl Anfang nächster Woche (hoffentlich mit Dr. Kirsel) nach Belgien fahren und meinen Eigenbedarf decken.
Danke für die Infos.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
timecrash12.07.0814:15
Solang für mich noch 2 übrig bleiben ich bin dabei. Der AppStore rockt, ich würd zu gern auf "kaufen" klicken. Bomberman oder so gönn ich mir warscheinlich.
0
thomasx12.07.0814:31
Kirsel
Das stimmt nicht. Ich habe "belgische" und "deutsche" Stück in meiner iTunes Lib und beide laufen
Also in meinem appletv geht das wie gesagt nicht, im iTunes hab ich das noch gar nicht versucht. Werd ich aber mal machen. Letztendlich wäre wichtig, wie es das iPhone dann handhabt, daher die Sorge, dass es sich da wie mit meinem appletv verhält.

Ich fasse also zusammen: zum Aktivieren einmal belgischen iTunes Account und dann nie wieder? Ich kann im deutschen Account apps kaufen und die drauf hauen?
0
maubush
maubush12.07.0814:39
timecrash
Solang für mich noch 2 übrig bleiben ich bin dabei.
D.h. du willst nochmal hin? Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr fahrt.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
snowcat200712.07.0815:00
hi timecrash

GRATULIERE und vielen dank fuer deine tests. dann koennen ja viele hier beruhigt nach belgien fahren ,-)

viel spass mit dem iphone,
ciao,
snowcat
0
mac4phil12.07.0815:42
kann mir einer eins mitbringen?
0
mac4phil12.07.0815:42
oder auch zwei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.