Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

Kirsel08.07.0818:22
529€/8GB
619€ /16GB

http://iphone3g.mobistar.be/fr/iphone3g.cfm

0

Kommentare

timecrash12.07.0816:20
Erstmal ist Kirsel dran und dann ich Danach ist mir alles schnuppe. Mitbringen werde ich keinem eins, es sei denn die Provision lohnt. iTunes Karten kann jeder bei mir ordern.

Update: T-Mobile D funktioniert!
0
timecrash12.07.0816:21
Fakt ist, käuflich sind im Moment keine iphones. Alle aus der Schweiz sind gesperrt
und keiner kann was mit anfangen
0
SoulDesire12.07.0816:54
timecrash: kann deine probleme garnicht nachvollziehen. habe mir selber eines direkt hinter der grenze geholt, hab meine 15 euro itunes karte genutzt, aktiviert und alles lief mit o2 problemlos.

werde aber dafür wahrscheinlich in den neuen "web'n'walk Connect L" von dem rosa riesen wechseln.. 39,95 für die datenflat ist doch ok und wenn man noch den friends tarif nimmt wird es ja noch ein bissl billiger ^^


übrigens habe ich in einem kleinen örtchen direkt hinter der grenze noch eines bekommen ( weiß, 16gb). in den großen städten hingegen seien sie eigentlich überall ausverkauft ( laut verkäufer , der sich sogar mal richtig gut auskannte und mir alle fragen direkt beantwortet hat )

thomasx: geeeeeeeenau

allte potentiellen käufer: wartet lieber mal das ende der nächsten woche ab bevor ihr versucht da eines zu kaufen
0
timecrash12.07.0817:19
Wo warst du denn genau? Laut Mobistar Lüttich Montag Nachmittag, der nächste Mobistar Lüttich sagt 3-9 Wochen.
0
chill
chill12.07.0817:22
der timecrash ist ja ein äusserst übler zeitgenosse: erst kirsel, der sich die mühe machte. und dann ER!

danach die anderen? scheissegal .. hauptsache er er wurde bedient. dann noch der dämliche spruch "es sei denn die provision lohnt"

und nun? alles "schnuppe"

sympathen sehen anders aus ... zum :sick: solch typen!



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
timecrash12.07.0817:41
Hallo chill, vielen Dank für die Beschimpfung als übler Zeitgenosse.

Ich habe für euch alles durchgetestet. Aktivierung, E-Plus und T-Mobile. o2 hatte Kirsel schon getestet.
Das hat sicherlich keinem weitergeholfen!

Würdest du für 10 Euro 30km eine Strecke rumfahren und anderen iphones besorgen obwohl du selber für deine Familie noch welche brauchst? Sicherlich nicht. Ich helfe euch gerne weiter und teste alles, gebe Erfahrungen weiter aber ich bin kein soziales Unternehmen.

Falls du die iTunes karte für 20 Euro auch teuer findest. Ich muss extra bei dem Laden vorbeifahren, mich anstellen weils da immer voll is und Zeit investieren. Hinzu kommen sms Gebühren und Paypal Gebühren. Da bleiben mir 2-3 Euro. Super!
0
nightx
nightx12.07.0817:58
chill

Ich weiss nicht was los ist. Ist doch super. Danke Timecrash wissen wir nun das es funktioniert. War ja auch für ihn ein Risiko
0
thomasx12.07.0818:04
Ich bin auch sehr froh über timecrashs Bemühungen bis hier. Ich denke, dass es hier ja auch keine Misverständnisse gab, dass jemand rief "alle zu mir, ich besorge euch allen iPhones", sondern hier natürlich aufgrund der Menge an Anfragen, die sicherlich auf ihn einprasselte und noch einprasseln würde, ihm mein vollstes Verständnis für eine deutliche, höfliche Absage gebührt.

Für die Beantwortung all meiner Fragen also ein deutliches und freundliches Danke.
0
chill
chill12.07.0818:15
na komm timecrash, dein tonfall in dem von mir bezogenen posting war unter aller kanone. so nach dem motto "nach mir die sintflut". warum ich die itunes gutscheine nicht bemängelt habe? weil das angebot eben vollkommen in ordnung ist. aber einfach so hinzurotzen "mir doch schnuppe ob die anderen eines bekommen" (so kams an bei mir) ist einfach nicht die feine art! und deine aussage mit der provision klingt so als ob du es nur machen würdest wenn du dabei ordentlich gewinn bei abschöpfen könntest. das man das nicht für ein paar euro macht ist mir selber klar und ginge natürlich auch vollkommen klar. ich wiederhole mich: der TONFALL war absolut so als das ich dachte: die anderen? sind dem scheissegal, hauptsache er wurde bedient. sollte das nicht so gemeint gewesen sein habe ich die grösse mich zu entschuldigen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Applesau
Applesau12.07.0818:42
bez. Zoll:
wenn ihr Euch etwas als Geschenk schicken lasst ohne beiliegende Rechnung, zahlt ihr keinen Zoll
0
Applesau
Applesau12.07.0818:42
das hat mir sogar ein Zollbeamter gesagt, als ich damals etwas aus Japan bestellt hatte *g*
0
chill
chill12.07.0818:46
ja und? mehrwertsteuer im gekauften land zahlt man ja trotzdem. die paar kröten die man dann spart sinds doch nicht wert. oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maubush
maubush12.07.0820:26
Wenn du in Belgien kaufst, mußt du keine Zollgebühren zahlen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
timecrash12.07.0820:37
Mit dem Zoll kannst du getrost vergessen. Das ging früher mal.
Am besten noch als Geschenk einpacken das zieht nimmer. Naja, Versuch ist es wert.. lass mich gerne überzeugen.

@chill: Jemanden aufgrund seiner Wortwahl zu beschimpfen ist noch nen paar Etagen tiefer. Meinst du ich besorge wem nen iphone, wenn ich selber bzw. meine Familie noch eins braucht? Sorry, aber 50 Euro jucken mich in dem Falle wenig. Ich helfe ja gerne weiter aber irgendwo muss die Kirche im Dorf bleiben. Hab ja keine auf Lager oder komme da einfacher als andere dran. In 2 Wochen gibts die vllt einfacher.

my 2 cents. denke die Sache ist jetzt geklärt.

Für alle anderen:

Das Display reagiert besser und ist meiner Meinung nach hochwertiger. Wirklich jedes Bauteil wurde ein bißchen geändert.
Der AppStore ist super. Hab erstmal nen paar kostenlose Sachen ausprobiert. Das iphone liegt besser in der Hand und rutscht nicht mehr raus weil das Plastik besser haftet. ähm, ja einfach geil obwohl nur GPS und UMTS neu sind. UMTS ist auch superschnell. i`m lovin it.
0
gorgont
gorgont12.07.0821:25
Könnt ihr evtl mal posten in welchen Läden in Belgien ihr die gekauft habt oder habt ihr dann Angst, dass jemand anders schneller ist als ihr ...

chill
also ich gebe dir recht, habe den Post von timecrash auch so wie du verstanden nach dem Motto "Hauptsache ich habe eins, der Rest ist mir egal".
Kann ich verstehen, dass du nicht die Wohlfahrt bist aber dann einfach gar nix schreiben wenn du dein erstes iPhone auch nicht selber gekauft hast
Egal was soll es, einfach mal 1-2 Wochen warten dann wird es genug geben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
timecrash12.07.0821:58
Gibts in allen Mobistar Centren. (Link auf Seite 3 glaub ich)
Bei den Mobistar Sellern allerdings nicht (Phonehouse etc.)
0
Kirsel13.07.0809:24
So da sich die Aufregung, von der ich am Freitag auch deutlich zu viel abbekommen habe, ja so langsam zu legen scheint, ist es an der Zeit vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung zu verfassen:

1. Ich habe gehört in Belgien gibt es simlockfreie, netlockfreie und Vertragsfreie iPhones (im Folgenden nur noch "ip"). Simmt das?
Ja.

2. Panik. Überall im Netz kann man lesen, dass die ip bis November ausverkauft seien. Stimmt das?
Nein.

3. Ich will jetzt unbedingt eine belgisches ip haben, aber ich kann doch nur deutsch. Die in Belgien sprechen aber, glaube ich, nur belgisch?
In der Tat, das ist ein Problem. Dieses belgisch setzt sich aus französisch, flämisch und auch deutsch zu zusammen. Ganz kommische Geschichte...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nein, man kann das ip problemlos auf deutsch umstellen.

4. Brauche ich eine belgischen iTunes-Account (im Folgenden nur noch "it") um mein ip zu aktivieren?
Ja.

5. Kann ich danach auf mein deutschen it umstellen.
Ja

6. Wo bekomme ich nun mein belgisches ip her.
Das ip bekommt man bei Mobistar. Einfach mal in einen Shop anrufen. Ist ganz Witzig. Wenn euer Satz in etwa so anfängt: "Hi, do you speak english", dann wissen die direkt worum es geht. Shops findet man hier: http://www.mobistar.be/www/portal/public/residential?_nfpb=true&_pageLabel=posa&language=fr_BE&event=languageEvent

7. und den it
Eine Möglichkeit sind die Carrefour Kaufhäuser. Wenn über die E40 Belgien in Richtung Aachen wieder verlässt, kann man in "Eupen" abfahren (Ausfahrt), direkt mal (etwas) günstiger tanken, und dann am 3 Kreisverkehr sieht man links ein Carrefour

8. ...
0
Kirsel13.07.0809:33
gorgont
Könnt ihr evtl mal posten in welchen Läden in Belgien ihr die gekauft habt oder habt ihr dann Angst, dass jemand anders schneller ist als ihr ...

chill
also ich gebe dir recht, habe den Post von timecrash auch so wie du verstanden nach dem Motto "Hauptsache ich habe eins, der Rest ist mir egal".
Kann ich verstehen, dass du nicht die Wohlfahrt bist aber dann einfach gar nix schreiben wenn du dein erstes iPhone auch nicht selber gekauft hast
Egal was soll es, einfach mal 1-2 Wochen warten dann wird es genug geben

Hi,

also ich war hier. Mobistar Center Liège Vinâve d'Ile, Vinâve d'Ile 12, 4000 Liège.
Möchte man den Einkauf noch mit weiterem Shoppen verbinden und/oder war noch nie in Lüttich kann ich den Laden nur empfehlen. Er liegt direkt in der Haupteinkaufstraße. 50 Meter von einem Parkhaus (Place de la Chathédrale)
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Vin%C3%A2ve+d'Ile+12,+4000+Li%C3%A8ge&sll=50.65508,5.802&sspn=0.249876,0.675659&ie=UTF8&z=16
0
Kirsel13.07.0809:35
thomasx
Ich bin auch sehr froh über timecrashs Bemühungen bis hier. Ich denke, dass es hier ja auch keine Misverständnisse gab, dass jemand rief "alle zu mir, ich besorge euch allen iPhones", sondern hier natürlich aufgrund der Menge an Anfragen, die sicherlich auf ihn einprasselte und noch einprasseln würde, ihm mein vollstes Verständnis für eine deutliche, höfliche Absage gebührt.

Für die Beantwortung all meiner Fragen also ein deutliches und freundliches Danke.

Genau genommen lagen die Bemühungen ja wohl eher auf meiner Seite...
0
caplance13.07.0809:37
Vielen Dank Kirsel für die umfangreiche Erläuterung. Belgien ist bei mir etwas weiter weg als die Schweiz, daher dachte ich an das.

Dann kam mir gerade der Gedanke, wenn die Leute das iPhone irgendwann unlocken, dann ist das mit einem Update ja wieder futsch. Aber das belgische iPhone ist ja SIMLOCK frei, somit müsste man da nicht was endgültiges drehen können?

Ich weiß, passt nicht ganz, aber irgendwie wollen wir doch alle nur ein iPhone
0
Kirsel13.07.0809:41
SoulDesire

Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest, wo du warst, dann hätten wir alle was davon...
0
timecrash13.07.0811:26
Ich geb mich geschlagen, hab gestern so ein hübsches Mädel kennengelernt. Die lächelt so schön, dass ich lieber Sie als ne Palette iPhones hätte

Ohne Kirsel hätte ich überhaupt nicht testen können. Hatte dich bei meinem falsch ausgedrückten Post aber noch bevorzugt!
Sache ist gegessen und jetzt steht nur noch die Frage im Raum: In welchem Laden war SoulDesire?
Reseller ala Phonehouse haben nämlich keine Phones.
0
bono01
bono0113.07.0812:02
Ich frage mich eher ob sich das noch lohnt sich ein offiziell entsperrtes iPhone 3G zu kaufen. Gerade in bezug darauf das man ja auch einen Vertrag benötigt der sowas wie eine UMTS Flat hat um es voll nutzen zu können. Und ob das im endeffekt billiger ist als ein original T-Mobile iPhone 3G? Denn immerhin ist der Gerätepreis ja um einiges höher in Belgien. Ich würde fast sagen das man am ende gleich viel oder vielleicht sogar mehr bezahlt. Bin aber für eine Aufklärung falls es doch anders sein sollte dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
thomasx13.07.0812:15
Kirsel
Genau genommen lagen die Bemühungen ja wohl eher auf meiner Seite...

Herrjeh, the Fettnäpfchen-King hat wieder zugeschlagen. Sorry.
bono01
Ich frage mich eher ob sich das noch lohnt sich ein offiziell entsperrtes iPhone 3G zu kaufen. Gerade in bezug darauf das man ja auch einen Vertrag benötigt der sowas wie eine UMTS Flat hat um es voll nutzen zu können. Und ob das im endeffekt billiger ist als ein original T-Mobile iPhone 3G? Denn immerhin ist der Gerätepreis ja um einiges höher in Belgien. Ich würde fast sagen das man am ende gleich viel oder vielleicht sogar mehr bezahlt. Bin aber für eine Aufklärung falls es doch anders sein sollte dankbar.

Für mich lohnt sich das deswegen, weil ich aus meinem derzeitigen O2-Vertrag leider nicht rauskomme, aber keinesfalls erstens allen Freunden wieder ne neue Nummer zumuten möchte, noch meine Nummer verlieren möchte. Daher ist es für mich eine relativ gangbare Lösung, bis zur frühesten Kündigungsmöglichkeit Mitte 2009 so wenigstens in den Genuss eines iPhones zu kommen, und dann schauen zu können, ob es bis dahin vielleicht eh "frei" ist, oder ich mit meiner Lieblingsnummer zB zu t-mobile wechsle.

Wäre ich frei in meiner Wahl, würde ich definitiv zu T-Mobile wechseln, das ist richtig.
0
bono01
bono0113.07.0812:19
thomasx

Hast du einen speziellen UMTS Datentarif über O2? Oder nutzt du die UMTS Funktionen des 3G einfach nicht?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
caplance13.07.0812:19
bono01
Ich frage mich eher ob sich das noch lohnt sich ein offiziell entsperrtes iPhone 3G zu kaufen. Gerade in bezug darauf das man ja auch einen Vertrag benötigt der sowas wie eine UMTS Flat hat um es voll nutzen zu können. Und ob das im endeffekt billiger ist als ein original T-Mobile iPhone 3G? Denn immerhin ist der Gerätepreis ja um einiges höher in Belgien. Ich würde fast sagen das man am ende gleich viel oder vielleicht sogar mehr bezahlt. Bin aber für eine Aufklärung falls es doch anders sein sollte dankbar.

Ich finde es spricht schon etwas gegen den iPhone T-Mobile Vertrag und das ist die Bandbreitenbegrenzung auf ISDN Geschwindigkeit nach z.B. 300MB Beim 49 Euro Vertrag.

Wenn ich mir die Alternative von T-mobile ansehe: Da kostet die web 'n' walk L Falt plus Relax 50 knappe 45 Euro, fast der gleiche Preis, richtig und ich muss ja auch noch das iPhone extra rechnen, dafür habe ich dann für 10GB !!! die volle Bandbreite und das ist mir viel mehr wert.
Wäre das nicht so, wär ich der erste, der den originalen Vertrag nimmt. Selbst der 69 Euro Vertrag macht bei 1GB schluss.

Schade drum.
0
longlife
longlife13.07.0812:24
Ich les ja jetzt auch schon eine ganze Weile mit. Wenn es mit den belgischen iPhones weiterhin keine Probleme gibt und wieder neue vorrätig sind, werd ich mir auch ernsthafte Gedanken machen wie ich an eins rankomm. Wohn nur leider nicht in Grenznähe. Mal schauen ...
0
thomasx13.07.0812:29
bono01
thomasx

Hast du einen speziellen UMTS Datentarif über O2? Oder nutzt du die UMTS Funktionen des 3G einfach nicht?

Ich buche dann einen Datentarif zu meinem Online-L-Telefontarif hinzu (habe ja noch kein iPhone, werde mich aber drum kümmern). Da gibts glaub ich das M-Paket mit 200 MB für 10 Euro. Für Mail und hier und da mal ne Webseite sollte das reichen, hab ja auch recht oft WLAN zur Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Reichte mir bei meinem vorherigen Telefon, wo ich eben Mail und hier und da mal ne Webseite nutzte, auch. Sollte das nicht reichen, wäre das nächste Paket das L-Paket für 25 Euro. Somit läge ich unter 50 Euro im Monat, kann telefonieren so viel ich will ins Festnetz und ins o2-netz und ich glaube, bei der L-Option sind dann für meine Belange wirklich genug Daten dabei.

Zumal ich die T-Online-WLAN-Flatrate für alle Hotspots in meinem DSL-Paket zuhause mit drin hätte, SOLLTE ich mal einen Zugangspunkt in meinem Leben finden. Die sind leider immer da, wo ich eigentlich nie bin... McD, Maredo, Flughafen...
0
bono01
bono0113.07.0812:29
caplance

Die Rechnung geht allerdings auf. Ja das mit der Bandbreitenbegrenzung ist der größte Fehler den T-Mobile machen konnte. Ich mein eine begrenzung bei z.B. 2GB oder 3Gb wäre ja in ordnung gewesen. Aber bereits nach 300MB???
Und das in einem 49€ teuren tarif das ist echt ein witz. Allerdings wird der web'n'walk L demnächst ab bereits 5GB gedrosselt. Also wer diesen Tarif noch haben möchte sollte ihn noch fix buchen zu den alten 10GB Konditionen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit13.07.0812:33
lieber bei swisscom das prepaid kaufen, koset nur €351... und dann unlocken;-) muss halt ein schweizer kaufen...

0
caplance13.07.0813:39
Allerdings wird der web'n'walk L demnächst ab bereits 5GB gedrosselt. Also wer diesen Tarif noch haben möchte sollte ihn noch fix buchen zu den alten 10GB Konditionen.

Woher die Info? Ich dachte, Sie sind den Schritt gegangen von 5GB auf 10GB oder haben sie sich da verkalkuliert?
smokeonit
lieber bei swisscom das prepaid kaufen, koset nur €351... und dann unlocken;-) muss halt ein schweizer kaufen...


Seit wann muss man dazu denn Schweizer sein. Hat sich da was geändert?
0
bono01
bono0113.07.0813:52
caplance
Woher die Info? Ich dachte, Sie sind den Schritt gegangen von 5GB auf 10GB oder haben sie sich da verkalkuliert?
Hab das per Pressemitteilung am 10. Juli von T-Mobile bekommen. In diversen Foren geht man davon aus das T-Mobile auf 5GB zurück geht weil es zu starken Netzüberlastungen in mehreren Gegenden kommt seit der Einführung des web'n'walk L. Bestandskunden sind von der neuen Regelung die ab 1.August 2008 greift wohl nicht betroffen. Aber genau weiß man das ja bei der Telekom nie.
Allerdings kann es natürlich sein das T-Mobile bestehende Verträge fristgerecht nach ablauf der MVLZ von sich aus kündigt. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. Denn die Telekom sollte um jeden Kunden den Sie noch hat froh sein. Und wenn Sie mir meinen web'n'walk L kündigt dann gehe ich halt zu Vodafone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
maubush
maubush13.07.0814:57
Also ich werde das mit dem E-Plus Tarif Zehnsation und der Internet Flatrate benutzen.
iPhone = 630
24 * 10 = 240 Zehnsation
24 * 25 = 600 Internet Flatrate
--------------
= 1470

T-Mobile:
iPhone = 150
24 * 49 = 1176 Complete M
--------------
= 1326

Differenz 144 Euro

ABER: Echte Internet Flatrate ohne Begrenzung (bei 384 Kbits/s) jederzeit zum Monatsende kündbar, 10cent/min Gespräche (statt 29cent), 100 SMS inkl.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
cudisu13.07.0815:11
Hi eine Frage wie sieht es mit der Apple Radio Remote funtz die bei dem neuen IPhone eigentlich? 615 ist schon viel Holz, da bekommt man ja fast ein Macbook für den Preis (Us Import . ICh raff das mit den Verträgen nicht warum müssen die so bescheiden sein. warum gibt es bei uns kein Pre Paid.

Also man kann nach der Aktivierung auf den deutschen Itunes Store umstellen. Und das zeug was man gekauft hat rüberziehen.
0
bono01
bono0113.07.0815:18
Für alle die an einem Unlock eines Schweizer Prepaid iPhone 3G interessiert sind hier ein Statement bezüglich des Unlocks von Geohot. Dem Hacker des ersten iPhone Unlocks:



Demnach ist bisher kein weg gefunden worden den neuen Bootloader des iPhone 3G zu hacken. Also wird es noch eine ganze weile dauern. Wenn denn überhaupt eine möglichkeit gefunden wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
prolinesurfer14.07.0811:42
So, hab jetzt auch den ganzen Thread durchgelesen. Kann jemand (Kirsel?) bestätigen, dass es das iPhone auch bei ThePhoneHouse gibt, bzw. wo noch? Können die Leute bei Mobistar denn nun Englisch? Ich selbst kann zwar Französisch, aber ich würde dann jemanden schicken, der es nicht kann. Ansonsten gäbe es ja noch die PhoneHouse-Filiale in Eupen.
„Live long and prosper!“
0
Kirsel14.07.0811:47
prolinesurfer
So, hab jetzt auch den ganzen Thread durchgelesen. Kann jemand (Kirsel?) bestätigen, dass es das iPhone auch bei ThePhoneHouse gibt, bzw. wo noch? Können die Leute bei Mobistar denn nun Englisch? Ich selbst kann zwar Französisch, aber ich würde dann jemanden schicken, der es nicht kann. Ansonsten gäbe es ja noch die PhoneHouse-Filiale in Eupen.

Nein, dass iPhone gibt es (meines Wissens nach) nur bei Mobistar direkt. Die Verkäufer können eigentlich kein Englisch, zum reinen Verkaufen eines iPhones reicht es aber meist.
0
prolinesurfer14.07.0812:00
Und kommt man von Aachen aus mit dem Bus nach Liège?
„Live long and prosper!“
0
maubush
maubush14.07.0812:04
prolinesurfer
Und kommt man von Aachen aus mit dem Bus nach Liège?
Weiß nicht. Der Regional Express fährt durch von Aachen nach Lüttich. Kostet 11,50€ und dauert 52min.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
prolinesurfer14.07.0812:27
maubush
prolinesurfer
Und kommt man von Aachen aus mit dem Bus nach Liège?
Weiß nicht. Der Regional Express fährt durch von Aachen nach Lüttich. Kostet 11,50€ und dauert 52min.

Ja, wäre auch ok. Danke.
„Live long and prosper!“
0
J.J.McClure14.07.0823:13
Besitzen die belgischen iphones wirklich eine Garantie über 2 Jahre?


0
Kirsel14.07.0823:17
J.J.McClure
Der Presse-Mensch von Mobistar hat in der Pressekonferenz gesagt, dass dies in Belgien Gesetz sein. Das weiß ich nicht vom Hörensagen, ich habe sie mir selbst angehört.
0
timecrash14.07.0823:18
Ich weiß nicht wie es in Belgien aussieht mit dem Unterschied Gewährleistung / Garantie..
Glaube ich aber weniger.. vllt weiß wer bescheid
0
Basti76Nie
Basti76Nie15.07.0800:02
Hallo!

Welche UMTS-Geschwindigkeit gibt es denn im E-Plus Netz?

Böse Zungen behaupten das bei E-Plus nach 10GB auch nicht gedrosselt werden
muß, da die Geschwindigkeit eh schon niedrig ist 384Kbit/s

Wie sieht den der HSDPA-Ausbau bei E-Plus aus?

Gruß
Basti
0
bono01
bono0115.07.0800:24
Basti76Nie
Welche UMTS-Geschwindigkeit gibt es denn im E-Plus Netz?
Böse Zungen behaupten das bei E-Plus nach 10GB auch nicht gedrosselt werden
muß, da die Geschwindigkeit eh schon niedrig ist 384Kbit/s.
Wie sieht den der HSDPA-Ausbau bei E-Plus aus?
Das E-Plus Netz hat nur 384Kbit/s im download. Ich hatte eine Zeit lang die Base Internet Flatrate. Diese lief ganz gut, hat aber auch viele Nachteile. Das Internet über E-Plus / Base ist ein Krüppel Internet. Die Seiten werden komprimiert, ebenso die Bilder. So sehen Fotos sehr unscharf aus und Grafiken wirken Pixelig. Und meine letzte Information war das E-Plus den HSDPA ausbau nach hinten verschoben hat auf unbestimmte Zeit. Also ist nicht sicher wann E-Plus den daten Turbo anbieten kann. Ich bin jetzt bei T-Mobile und HSDPA ist echt super. Es ist wirklich wie DSL. Allerdings wird mein web'n'walk L nach 10GB Volumen pro Monat auch gedrosselt auf 64Kbit/s und 16Kbit/s.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Basti76Nie
Basti76Nie15.07.0800:53
Für mich gibt es zum Thema UMTS bzw. HSDPA nur zwei Anbieter:
Vodafone und T-Mobile
Die sind zwar auch teurer dafür ist die Leistung/Netzabdeckung auch gut!



0
bono01
bono0115.07.0800:56
Basti76Nie

Das sehe ich ähnlich. Bleibt abzuwarten wie schnell der Netzausbau bei O2 voran geht. Aber momentan sind T-Mobile und Vodafone einfach, technisch gesehen, das maß der dinge an dem sich die anderen messen müssen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
felix.benz15.07.0812:34
Hi Kirsel,

für den Fall, dass du nochmal iPhones holen würdest würde ich mich gerne anschließen. Wie kann ich dir denn am besten meine eMail Addy zukommen lassen, dass wir dann evtl. näheres per Mail besprechen können?

Viele Grüße
Felix
0
timecrash15.07.0815:05
War heute 5 Stunden in Lüttich und bin leer ausgegangen. Waren schon um 8 Uhr da. Laden hat keine Lieferungen bekommen. Klasse.
0
longlife
longlife15.07.0815:08
Ebenfalls hallo Kirsel,

ich würde mich felix.benz und seinem Anliegen da gerne anschließen. Das muss natürlich ganz klar nicht umsonst sein! Wenn du dich für so eine Aktion nochmal zur Verfügung stellen würdest (aber nach dem ganzen Aufwand den du so hattest ...), wärs natürlich super.

Gruß longlife
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.