Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

iPhone Preis in Belgien (Simlockfrei)

Kirsel08.07.0818:22
529€/8GB
619€ /16GB

http://iphone3g.mobistar.be/fr/iphone3g.cfm

0

Kommentare

tobitatze08.08.0810:58
Hat jemand News zum Bestand in Belgien und ob an dem Gerücht was dran ist, dass man die Iphones aus der neuen Lieferung angeblich nicht mehr in Deutschland nutzen kann?
0
Kirsel08.08.0811:53
Laut einigen Mobistarläden kommen nächste Woche wieder iPhones rein. Ich soll eins für einen Bekannten meiner Schwester besorgen. Ich werde die Ergebnisse posten, wenn es soweit ist.
0
tobitatze14.08.0814:13
Also Herr von und zu Kirsel.
Irgendwelche Infos für die hungrige Meute?
0
Kirsel14.08.0815:37
Leider nicht
0
thomasx14.08.0816:13
Ich kriege meins nächste Woche mitgebracht. Dann gibts was von mir zu hören. Hängt aber davon ab, wann mein Bekannter tatsächlich hier in der Nähe ist. Bei ihm ist es angekommen, sobald ichs hab, wirds zu aktivieren und bei O2 in Betrieb zu nehmen versucht. Und dann hier beschrieben. Ich rechne mit Mittwoch nächster Woche etwa.
0
tobitatze14.08.0816:35
Dann müssen wir uns halt noch ein bisserl gedulden.
Vielen Dank schonmal.
0
Spot2
Spot214.08.0816:38
warum inetessieren sich eigentlich so wenig für das Italien iPhone?
0
thomasx14.08.0816:46
Ich kann das nicht für die Allgemeinheit beantworten, nur für mich selbst.

Personen, die ich in Italien (persönlich) kenne: 0
Personen, die ich in Belgien (persönlich) kenne: 1



Wenn ich ne Vermutung anstellen müsste, könnte die geografische Nähe auch ein ausschlaggebender Punkt sein. Es wohnen sicherlich mehr Personen nahe der deutsch-belgischen Grenze als der deutsch-italienischen Grenze *duck*
0
prolinesurfer15.08.0808:31
thomasx
Es wohnen sicherlich mehr Personen nahe der deutsch-belgischen Grenze als der deutsch-italienischen Grenze *duck*

Zwischen Deutschland und Italien gibt es gar keine direkte Grenze.
„Live long and prosper!“
0
thomasx15.08.0811:06
Rööschtööösch!

Und genau deshalb duckte ich mich ja. Und genauso deshalb (oder vielleicht sogar noch mehr deshalb - oder deshalber?) stimmt dieser Satz auch so. Es wohnen NULL Leute an der deutsch-italienischen Grenze.



(Hätte ehrlich gesagt schneller mit einer Reaktion gerechnet.)
0
thomasx20.08.0809:29
So, wie versprochen nun die Rückmeldung:

Grad das Gerät bekommen. Folgende Vorgehensweise habe ich gemacht:

1. Belgischen Account angelegt (über irgendeinen Voucherlink, den ich fand), aber mit 0 Euro Guthaben.
2. in iTunes dort angemeldet, im Belgischen Shop.
3. O2-de-Simkarte eingelegt.
4. iPhone angeschlossen an Mac
5. Bildschirmanweisungen in iTunes gefolgt, Registrieren: ja. Dort aber meinen deutschen iTunes-Account angegeben.
6. Nutzungsbedingungen akzeptiert
7. Fertsch.
8. Geht.
9. Freuen

Vielleicht gehen auch andere Wege, ich bin nur diesen gegangen und kann aus Ermangelung weiterer Telefone keine anderen Wege mehr testen.
Hierbei handelt es sich um ein ganz neues iPhone 3G 16GB weiß, das vor ca. 2 Wochen mal ganz kurz in Belgien bestellbar war.
0
tobitatze20.08.0810:22
Danke für die Info und viel Spaß mit dem Teil.
Ich denke ich werde demnächst einen italienischen Kumpel bemühen, mir eines zu schicken.
Da hab ich den Stress mit dem belgischen Store nicht und spar sogar noch ein bisschen Knete...
0
JazzmanBlue20.08.0811:47
Gibt es denn in Belgien inzwischen wieder iPhones zu kaufen? Hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass inzwischen nicht mehr an Ausländer verkauft wird?
0
thomasx20.08.0812:21
Ob es welche gibt, kann man unter mobistar.be/iPhone nachsehen. So weit ich weiß: nicht. Wie in anderen Ländern ja auch. Ich hatte glück, dass man für 13 Sekunden (geschätzt) ne handvoll iPhones da waren, die sich online bestellen ließen.
Ob das an Ausländer verkauft wird, kann ich nicht sagen, da es ein Inländer gekauft hatte für mich.
0
asdakloek
asdakloek22.08.0815:22
ich habe gerade mit einem mobistar-shop in brüssel telefoniert:

1tens
netlock nur für belgien aufgehoben (HAHAHA will man sich so Ausländer fern halten? Also ich habs mal als Lüge abgestempelt)

2tens
alle ausverkauft (Mobistar Shopping Westland‎ -
Boulevard Sylvain Dupuis 433, 1070 Anderlecht, Belgium - 02 521 99 01‎) das könnte schon eher stimmen, wanns neue gibt weiß er net

3tens
auch an deutsche werden iphones verkauft

also vllt fahr ich im september auf gut glück hin...
0
macbertin28.08.0815:07
Hi,

wohnt jemmand nähe Belgien ? Ich hab einen Kumpel in Köln aber zum spass rüber fahren und das risiko das es die dort net gibt ist bissel groß.

Irgendwein tipp oder kann einer schauen ?

Gruß
0
Sindbad05.09.0815:52
Gibt es in Belgien wieder iPhones ?

0
don_salieri11705.09.0817:13
Also ich hab meins vor drei Tagen in Belgien gekauft und funktioniert super 2.02 gejailbreakt und alles läuft

macbertin 28.08.08 15:07
Hi,

wohnt jemmand nähe Belgien ? Ich hab einen Kumpel in Köln aber zum spass rüber fahren und das risiko das es die dort net gibt ist bissel groß.

Irgendwein tipp oder kann einer schauen ?

Gruß

Einfach anrufen: Mobistar Center Messancy dürfte nah sein:

6780 Messancy
Mobistar Center Messancy, Cora - rue d'Arlon 220, 6780 Messancy
Tel.: +32 (0)63 38 35 55

http://www.mobistar.be/www/portal/public/residential?_nfpb=true&_pageLabel=posa&event=languageEvent&portalLanguage=fr_BE


Verstehn normalerweise Englisch, aber als Luxemburger hats man ja sprachlich gesehen eh gut




0
Harun05.09.0819:32
Habe gerade im Mobistar Shop in Lüttich angerufen, die Frau sagte mir, dass am Dienstag neue iPhones kommen sollen. Bin kurz davor am Dienstag zur Ladenöffnung da auf der Matte zu stehen
0
Wakko
Wakko05.09.0819:36
Momentan gibt es das iphone sogar online, aber nur für Belgier:

http://iphone3g.mobistar.be/en/buydevice01.cfm

Am 8.9 und 9.9 soll es neue geben, die email kam heute:


iPhone3G available online. Hurry up!

Dear *****,

You have asked us to be informed. The iPhone3G is again available on the online Mobistar shop !

But in very little quantities … Hurry up and order online !

You have not been able to order your iPhone3G this weekend? Monday 8 and Tuesday 9 september a new stock of iPhone3Gs will be made available. So don’t forget to visit our site again.
0
Spot2
Spot205.09.0821:44
Wenn man Verwandte in Italien hat, dann kann man sich doch problem und Zoll los ein iPhone schicken lassen oder?
0
taxi1606.09.0800:02
ich habe soeben dieselbe Nachricht der Verfügbarkeit von mobistar bekommen und mein Glück als nicht Belgier mit der Onlinebestellung versucht. Es gibt 2 Hürden, die erste war dass die Adresseingabe eine grobe Prüfung auf eine belgische Adresse (4-stellige PLZ, Land voreingestell mit "Belgien") vornimmt. Mit etwas Mut kommt man über diese Hürde z.B. in dem man als PLZ "0000" eingibt, dann im Stadtfeld gleich die deutsche PLZ, gefolgt von dem Städtenamen, gefolgt von "Germany" eingibt. Wie gesagt gewagt aber könnte noch gehen.

Ich habe dann sogar eine Bestell-Bestätigungsnummr, aber die zweite Hürde kommt ganz am Ende beim bezahlen. Hier wird in der Tat wohl die Nationalität des Kreditkartenbesitzers abgeprüft. Ich habe es mit 2 Karten versucht, und ganz am Ende die Meldung "The paiment has been denied by merchant", please press back and change parameters bekommen.

Hat denn irgendjemand das schon mal erfolgreich das iPhone telefonisch oder Online bei mobistar aus Deutschland ohne hinzufahren bestellt ?
0
biggoblin06.09.0820:59
don_salieri117
Also ich hab meins vor drei Tagen in Belgien gekauft und funktioniert super 2.02 gejailbreakt und alles läuft

Es gibt also zum Glück immer noch keinen Netlock und ich kann somit das iPhone sofort nach der Registrierung mit jeder deutschen SIM-Karte betreiben oder?
Ich habe nämlich vor mir ein 16 GB Modell aus Belgien zu besorgen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.
0
thomasx07.09.0821:50
Habe ich doch wenige Beiträge vor deiner Frage geschrieben...
0
don_salieri11708.09.0820:34
biggoblin
don_salieri117
Also ich hab meins vor drei Tagen in Belgien gekauft und funktioniert super 2.02 gejailbreakt und alles läuft

Es gibt also zum Glück immer noch keinen Netlock und ich kann somit das iPhone sofort nach der Registrierung mit jeder deutschen SIM-Karte betreiben oder?
Ich habe nämlich vor mir ein 16 GB Modell aus Belgien zu besorgen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.

Ja.
0
prolinesurfer23.09.0817:44
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Laut onlinekosten.de will die EU-Kommission neue Regeln für den Online-Versand erlassen, was dazu führen könnte, dass Mobistar in Zukunft auch nach Deutschland liefern muss.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31434/0/from/rss2
„Live long and prosper!“
0
prolinesurfer03.11.0820:41
falls hier noch jemand mitliest: ich habe inzwischen eine iphone-quelle in tschechien "erschlossen". wer also interesse hat: ich habe noch 2x8GB noch eingeschweißt. wer etwas anderes möchte kann mich anschreiben, dann werde ich mal sehen, wann ich wieder hinfahren kann.
„Live long and prosper!“
0
Spot2
Spot203.11.0823:30
Mit den italien iPhones von vodafone und Tim gab es auch noch keinerlei probleme oder? Ich überlege zur Zeit mir von meinem Onkel nen satz mitbringen zu lassen...
0
prolinesurfer12.11.0823:28
Habe jetzt auch eine Kleinanzeige:
„Live long and prosper!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.