Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPhone 4: Woher kommt mein iPhone?
iPhone 4: Woher kommt mein iPhone?
mike_s
07.09.11
01:41
Hallo,
ich habe im eBay ein iPhone 4 gekauft, dieses hatte leider jailbreak so dass ich es wiederherstellte, Leider erkennt beim Abschluss der Wiederherstellung die Karte von t-mobile deutschland nicht an. Ich vermute das iPhone kommt aus dem Ausland. Woran erkenne ich aus welchem Land es kommt?
Und wenn es aus dem Ausland kommt, wie kann ich diese hier aktivieren? muss man sich an Apple wenden, ich habe keine originale SIM-Karte, Laut der deutsche Telekom Webseite ist ein unlock nicht möglich bis nächstes Jahr.
Danke im Voraus.
Modell: MC605DN
„....“
Hilfreich?
0
Kommentare
Pase
07.09.11
03:16
Hey,
die einzige Möglichkeit die mir einfällt:
baseband update. ist relativ leicht zu machen. google doch mal danach.
Pase
Hilfreich?
0
alQamar
10.09.11
09:38
Mach das bloß nicht. Dann kannst Du erst wieder eine originale Firmware einspielen, wenn Apple die Baseband-Versionsnummer über Deine anhebt. Da Apple das weiß, kann es sein, dass es nie passiert.
Hilfreich?
0
q1w2e3
10.09.11
10:00
Das iPhone kommt aus Deutschland, kann man an der Modell Nummer "MC605DN" erkennen: DN steht für Deutschland.
Hilfreich?
0
bono01
10.09.11
11:24
Dein Modell des iPhone 4 ist für die Region Deutschland / Niederlande / Österreich.
Bezüglich der aktivierung mit einer t-Mobile sim würde ich mal eine neuere simkarte ausprobieren. Eventuell ist deine Sim mit der du es probiert hast zu alt gewesen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
2027: Großes Produktjahr?
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
TT Messe-Spezial – Teil II