Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPhone 4: Woher kommt mein iPhone?

iPhone 4: Woher kommt mein iPhone?

mike_s
mike_s07.09.1101:41
Hallo,
ich habe im eBay ein iPhone 4 gekauft, dieses hatte leider jailbreak so dass ich es wiederherstellte, Leider erkennt beim Abschluss der Wiederherstellung die Karte von t-mobile deutschland nicht an. Ich vermute das iPhone kommt aus dem Ausland. Woran erkenne ich aus welchem Land es kommt?
Und wenn es aus dem Ausland kommt, wie kann ich diese hier aktivieren? muss man sich an Apple wenden, ich habe keine originale SIM-Karte, Laut der deutsche Telekom Webseite ist ein unlock nicht möglich bis nächstes Jahr.

Danke im Voraus.

Modell: MC605DN

„....“
0

Kommentare

Pase07.09.1103:16
Hey,
die einzige Möglichkeit die mir einfällt:
baseband update. ist relativ leicht zu machen. google doch mal danach.

Pase
0
alQamar
alQamar10.09.1109:38
Mach das bloß nicht. Dann kannst Du erst wieder eine originale Firmware einspielen, wenn Apple die Baseband-Versionsnummer über Deine anhebt. Da Apple das weiß, kann es sein, dass es nie passiert.
0
q1w2e310.09.1110:00
Das iPhone kommt aus Deutschland, kann man an der Modell Nummer "MC605DN" erkennen: DN steht für Deutschland.
0
bono01
bono0110.09.1111:24
Dein Modell des iPhone 4 ist für die Region Deutschland / Niederlande / Österreich.
Bezüglich der aktivierung mit einer t-Mobile sim würde ich mal eine neuere simkarte ausprobieren. Eventuell ist deine Sim mit der du es probiert hast zu alt gewesen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.