Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brotherdrucker - spooky Geisterklicks

Brotherdrucker - spooky Geisterklicks

jowa22.04.2617:49
Ich habe hier seit einiger Zeit ein Phänomen, was eher etwas für die Ghostbusters ist.
Hardware: Brother Businessmultifunktionsdrucker MCF-J6945DW hängt mit LAN im Netz und ist immer im Stand-By.

Irgenwann, ohne mein Zutun oder Aufträge vom Rechner wacht er auf, geht von Geisterhand auf Kopierfunktion und im Feld für Kopienanzahl klickt es, dass immer die 7 eingegeben wird. Nach drei Klicks steht dann dort die 777, die Klicks gehen aber immer weiter, sehr unregelmäßig wie ein Morsecode. Das ist im höchsten Maße spooky und irritierend. So als ob jemand von draußen den Drucker anklickt oder jemand hinter mir steht und den Drucker bedient.
Hab es bisher immer gestoppt, indem ich den Netzstecker gezogen haben und einige Zeit gewartet habe. Nur Ein- und Auszuschalten hilft NICHT.
Kennt jemand das Phänomen oder hat eine Ahnung, was das sein könnte?
0

Kommentare

Legoman
Legoman22.04.2618:14
Gibt es eine Zifferntastatur?
Da scheint dann wohl irgendwas unter der 7 dafür zu sorgen, dass eine Eingabe erkannt wird. Ggf. Flüssigkeit.
Wie fühlt sich die Taste denn an?
0
Peanuts
Peanuts22.04.2619:09
Oder kleine Käfer/Insekten unter/in der Bedieneinheit? Daher kam ja ursprünglich auch die Bezeichnung für Bugs.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.