Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Akku hält nur 3Stunden

iPhone 3G Akku hält nur 3Stunden

Mackoppi28.12.0818:16
Hab zu Weihnachten ein 3G verschenkt, jetzt haben wir festgestellt daß der Akku nur 3Std hält!
Ist das normal, oder stimmt mit diesem iPhone etwas nicht?
Ich selber habe das 2G und kann mich nicht beklagen.
Was habt ihr für Akkulaufzeiten den so im Schnitt?

Grüße
Klaus
0

Kommentare

alfrank28.12.0818:20
Einfach 3G ausschalten, wenn man es nicht braucht.
Und ein paarmal komplett aufladen und ganz leerlaufen lassen...
0
Mackoppi28.12.0818:28
haben wir schon probiert aber der Akku fällt rapide ab, auch ohne 3G.
Werde mal schauen den Akku noch öffters zu laden und wenn sich nichts verbessert gehts zurück zum Store.
Was sind denn so die Laufzeiten im Schnitt?
0
alfrank28.12.0818:32
Helligkeit ? Bluetooth ? WLAN ?

Meines hält eine Woche und länger, aber ich telefoniere auch eher wenig damit...
0
Mackoppi28.12.0818:34
wurde alles schon probiert er hält einfach nicht länger.
0
alfrank28.12.0818:39
Dann hat der Akku definitiv ein Problem.

Habt Ihr das iPhone auch schon mal komplett zurückgesetzt über iTunes ? Also komplett neu installiert mit der aktuellsten Software-Version ?
0
marxist
marxist28.12.0819:10
die akkulaufzeit hängt sehr stark von der verwendung ab. wenn man spiele spielt oder viele fotos macht, ist es sehr schnell leer.

ich habe immer 3g und wlan an und die helligkeit auf automatik und ich lade es jeden abend. meistens würde es aber (mit ein wenig surfen, mails lesen, ein paar minuten telefonieren und ein paar sms schreiben) auch 2 tage halten.
0
Mackoppi28.12.0819:18
2tage ist OK, aber nicht 3 Stunden.
0
westmeier
westmeier28.12.0819:55
Schau doch mal in den Einstellungen Allgemein die Nutzungsdauer nach. 3 Stunden Standby sind definitiv ein Garantiefall, 3 Stunden intensive Nutzung (z.B. anspruchsvolle Spiele) sind im Rahmen.
0
freeman1899
freeman189928.12.0820:27
Sry aber ich komme auf 5 Stunden Spielen und fast 20 Stunden Standby (jetzt in den Ferien spiel ich oft am iPhone )
Also 3 Stunden sind unter gar keinen Umständen akzeptabel
Aber ärger dich nicht damit herum sondern trag es zurück!
Da stimmt was nicht !!

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.