Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3 G - Haar oder Riss im Display

iPhone 3 G - Haar oder Riss im Display

tmsN
tmsN12.09.0820:08
Hallo,

ich hab seit letzter Woche Freitag ein iPhone 3G mit einem t-mobile Vertrag. Heute Mittag musste ich leider bemerken, dass sich am linken, mittleren Displayrand entweder ein Riss gebildet hat oder ein Haar dazwischen gesetzt hat. Ich kann das leider nicht genau erkennen und man sieht es nur wenn das Display eingeschaltet ist. Das ganze ist maximal 1 mm dick und 1 cm lang.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das iPhone wieder umtauschen ? Wenn ja, sollte ich mich eher an t-mobile wenden, in einen T-Punkt gehen oder mich mit Apple in Verbindung setzen ?

MfG tmsN
0

Kommentare

mat0112.05.0920:36
also soweit ich weiß wird apple ohne zu murren mängel wie haarrisse, pixelfehler o.ä. sofort akzeptieren. bei meinem ersten austausch hatte ich ja nen hardwarefehler, aber nen kratzer im display nach zwei wochen ohne zu wissen wie der da hin gekommen ist, nie fallen gelassen, vaja-case aus argentinien gekauft, keine ahnung wie der da reingekommen ist! aber sie haben nichts gesagt.
nur wie es ausschaut, wenn das iphone extreme gebarauchsspuren hat wie du sie schilderst kann ich dir nicht sagen. jedenfalls fragen sie immer explizit nach ob man hüllen etc. benutzt hat, so wie du es beschreibst weißich nicht ob die dir das dann abkaufen würden wenn du sagst klar hab ich. also am besten vorher nochmal schlau machen!
0
WALL*E
WALL*E12.05.0920:51
mat01

Jailbreak ... Gebraucht Verbindung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.