Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und iPhoto: Reihenfolge der Fotos?

iPad und iPhoto: Reihenfolge der Fotos?

Uli_7125.05.1213:08
Hallo allerseits,
seit gerade eben nutze ich iPhoto auf dem iPad "3". Über iTunes synchronisiere ich ein Aperture-Projekt mit ca. 1300 Fotos. In iPhoto auf dem iPad werden die Bilder in einer von mir nicht nachvollziehbaren Reihenfolge dargestellt. Kann weder chronologisch noch alphabetisch nach Dateinamen sein. Auch Ortsinformationen können es auch nicht sein.
Vielleicht übersehe ich ja was ganz Offensichtliches, aber: wie kann ich die Reihenfolge der Fotos selber festlegen?
Danke für die Hilfe!
Ulli

PS: Zusatzfrage: Ist es "normal", dass in iPhoto die Fotos eine Größe von 3MP haben, obwohl die Originale in Aperture 12MP groß sind?
0

Kommentare

Uli_7125.05.1214:48
Update: Wenn ich nicht das Aperture-Projekt synchronisiere, sondern den entsprechenden Bilder-Ordner (Speicherort der Originale in einem Ordner in Home: Bilder), dann passt alles: Reihenfolge und Größe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.