Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad (iOS 4.2.1) und MobileMe Sync.-Problem

iPad (iOS 4.2.1) und MobileMe Sync.-Problem

MiiCha
MiiCha24.11.1009:04
Hallo,
seit dem Umstieg auf das neue iOS (4.2.1 iPad) synchronisiert MobileMe weder meine Lesezeichen, meine Kontakte noch meinen Kalender.
Hab gestern alles mögliche probiert und selbst nach einer kompletten Zurücksetzung meines iPads und darauf folgender Neusyncronisierung der Apps sowie Neueinrichten des MobileMe Accounts erfolgt keine Synchronisierung. (Es wurde kein BackUp wiederhergestellt - alles neu)
Meine anderen Geräte (iPhone (iOS 4.2), iMac (OS X 10.6.5), iBook (OS X 10.5.8) haben keinerlei Probleme...
Bin grad ziemlich Ratlos.
0

Kommentare

Res
Res24.11.1009:11
Dieses Problem hatte ich auch. Habe dann den MobileMe-Account auf dem iPad gelöscht inkl. den gespeicherten aber nicht sichtbaren Daten. Neustart und alles wieder neu eingerichtet und dann hat das iPad alles sichtbar geladen.
(Meines Erachtens waren die Daten auch vorher da, aber irgendwie nicht sichtbar!?)
0
burdensart
burdensart24.11.1009:48
...das Problem habe ich auch - ich habe mich eben mal in meinem "normalen" MobileMe eingeloggt und wollte mir meine Kontakte ansehen, leider kam hier eine Fehlermeldung, dass die Kontakte momentan nicht erreichbar sind - ergo wird auch kein Sync zum oder vom iPad und iPhone möglich sein.

Auch sehe ich, dass sich das Syncrad oben in der Menüleiste sich über eine halbe Stunde dreht - das macht nicht nur meinen Internetzugang langsa, sondern zieht auch meinen iMac runter.

Ich hoffe mal, dass MM das endlich in den Griff bekommt - das geht schon seit Tagen so...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
MiiCha
MiiCha24.11.1021:43
Hab jetzt noch ein bisschen herum probiert. Bekomm weder den Kalender, Lesezeichen noch die Kontakte synchronisiert. Exakt die gleichen Einstellungen wie auf dem iPhone...
Seltsamerweise kann ich auch keine eigenen Kontakte auf dem iPad anlegen, es sei den, ich importiere vorher eine *.vcf Datei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.