Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad geht nicht mehr an

iPad geht nicht mehr an

snowman-x06.10.1011:27
hey leute

ich habe grade einen mittelschweren panikanfall!!!

heute früh wollte ich mein ipad an machen und schauen wie das wetter so wird...aber es zeigte nur einen schwarzen screen an und geht nicht an oder zeigt überhaupt irgendeine regung!!!!

habe es 20min an die dose gehauen weil ich dachte es wäre leer...aber auch da tut sich nix!!!

auch itunes erkennt es nicht??!!!

hatte jemand von euch schonmal das selbe problem???

es ist überrings gejailbreaked!!!!
0

Kommentare

Nachtvogel06.10.1011:35
Probier mal folgendes:

Power on/off Button für 3 Sekunden drücken und dann den roten Schieberegler betätigen, sofern er erscheint.

Kommt gar nix, bliebe noch der Softreset:

Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken

nv
0
Kev06.10.1011:36
Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche mal im Netz, wie man ein "gejailbreakedes"iPad resettet!!!!???!?!?????!!???!?!?!???!

P.S. Habe noch ein paar Satzzeichen zu verschenken...

P.P.S. Da war jemand schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
snowman-x06.10.1011:41
ich habe heute früh schon 2 mal mit einem software reset versucht...
0
Nachtvogel06.10.1011:42
Kann natürlich sein, daß mann ein gejailbreaktes anders resetten muß. Das weis ich nicht, hab originales iOS drauf.

nv
0
snowman-x06.10.1011:45
ich habe jetzt nochmal ein softwarereset gemacht...und nochmal eines...jetzt geht es wieder...wie kann das sein das es nicht gleich beim ersten mal funzt....

...jetzt scheint es wieder zu funzen...das war wichtig weil ich es für die uni brauche da darf das teil nicht aussteigen....
0
gorgont
gorgont06.10.1011:50
An den Rechner dran und wiederherstellen, dann ist der Jailbreak futsch aber das iPad geht wieder
Und wenn du es für die Uni brauchst und es zu 100% funktionieren soll, dann würde ich eh vom Jailbreak die Finger lassen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill06.10.1011:52
meine güte, dann nimmste eben als notfallbackup bleistift und papier mit, ging "früher zu kaisers zeiten" ja auch so in der uni ...

ausserdem: du verlässt dich nur auf dein ipad? stell dir vor, sowas kann eben mal ausfallen. und dann stehste dumm da
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
applegenius06.10.1012:00
Ich würde den Jailbreak erst gar nicht machen wenn du es fur die Uni brauchst. Das Risiko würde ich gar nicht eingehen wollen. Nutze meins auch an der Uni. Und es ist nunmal so: Jailbreakgeräte sind einfach fehleranfälliger!

Edit: gorgont sagt das gleiche wie ich
0
ulti
ulti06.10.1012:03
Wie, kann mal ausfallen ? He ? So nicht !
Davon wollen wir aber mal nicht ausgehen. Ich fordere meins täglich stundenlang und immer wieder ein und aus - aber an ausfallen habe ich noch nicht gedacht.
Mir fällt eher auf, dass es sehr wenig echte Probleme gibt. Toi, toi, toi.
0
Schens
Schens06.10.1012:11
Das ist also die intellektuelle Zukunft des Landes....
0
stefan06.10.1012:23
snowman-x
überrings gejailbreaked

Wow. Mein Vorschlag für die Wortkreation des Monats! Denglisch at its best.
0
lenn1
lenn106.10.1012:57
stefan
snowman-x
überrings gejailbreaked

Wow. Mein Vorschlag für die Wortkreation des Monats! Denglisch at its best.

downgeloaded finde ich auch immer wieder schön
0
sram
sram06.10.1012:59
Dann benutze es als Jausenbrett.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
vasquesbc
vasquesbc06.10.1013:06
Ich habe den Titel des Threads ein bisschen erträglicher gestaltet.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
chill
chill06.10.1013:25
pass bloss auf vasquesbc ... schildie wurde gestern ( ? ) von redbear heftig angefahren weil er sich erdreistete sinen thrteadtitel ebenso wie du (ständige grossschreibung und millionen ausrufe/fragezeichen rauszunehmen) anzupassen. ZENSUUUUR!! schrie das redbärchen da ganz laut. echt der hammer
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Kev06.10.1013:26
!!! WIESO DENN???????
0
snowman-x06.10.1015:22
naja ich habe das teil "gejailbreaked" weil bisl multitasking haben wollte...wenn 4.2 da ist werde ich den auch wieder runterschmeißen...
meine güte, dann nimmste eben als notfallbackup bleistift und papier mit, ging "früher zu kaisers zeiten" ja auch so in der uni ...

ausserdem: du verlässt dich nur auf dein ipad? stell dir vor, sowas kann eben mal ausfallen. und dann stehste dumm da

verlassen wir uns nicht alle auf rechner

Ich habe den Titel des Threads ein bisschen erträglicher gestaltet.

ok^^

ich hatte kleine panikattacke heute morgen....
0
seppfett06.10.1015:31
Der Titel müsste heissen:

"Gejälbrekter eiPäd ging kurzfristig nich an"

0
vasquesbc
vasquesbc06.10.1016:03
chill
pass bloss auf vasquesbc ... schildie wurde gestern ( ? ) von redbear heftig angefahren weil er sich erdreistete sinen thrteadtitel ebenso wie du (ständige grossschreibung und millionen ausrufe/fragezeichen rauszunehmen) anzupassen. ZENSUUUUR!! schrie das redbärchen da ganz laut. echt der hammer

Zensur wird ja gerne und oft vorgeworfen.
Da gewöhnt man sich dran, denkt sich seinen Teil und schließt das Browserfenster.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
iPadPro197122.02.1114:35
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem mit meinem iPad!
Als ich eines schönen Sommertages meinen 17:31-Porno anschauen wollte passierte es !
Mein iPad ging ( und geht jetzt ) nicht mehr an!

HILFEEE
0
Apple-MICK22.02.1114:36
Guten Tag allerseits mit dem Problem, dass Ipad geht nicht mehr an ist nicht zu spaßen! Mir ist dieses Problem an meinem Ipad selbst schon wiederfahren, aber da ich ein super pro bin habe ich dieses schwerwiegende Problem selbst bewältigen können!
0
iPadPro197122.02.1114:38
Lieber meister Apple mick !!!
Wie geht das denn!
0
Apple-MICK22.02.1114:42
wenn Fragen zu diesem Thema auftauchen bin ich, liebe Leute, DIE Ansprechperson der ganz besonderen Art, also was immer euch zum Thema Apple auf dem Herzen liegt, ich bin immer für euch da in guten wie in schlechten Zeiten (und das kommt nicht von ungefähr) gruß euer
Apple-MICK
0
pcp
pcp22.02.1116:59
lass mich raten... Apple-Mick möchte demnächst neue iPads in den MTN Kleinanzeigen verticken?!
„o.0“
0
Tom
Tom22.02.1121:38
So ein Quatsch !
Mein iPad ist seit dem ersten Tag gejailbreaked und noch nie nicht angegangen .
Einem Studenten so Angst und Bange zu machen ..... also wirklich.
0
Mac526.02.1108:58
Das gejailbreakte iPads nicht stabil laufen, ist mal der völlige Blödsinn, die
das meinen, sollen es erst mal begründen, und sich mit dem Jailbreak
auseinander setzen, was der eigentlich
technisch am iOS verändert.
Mein iPad ist auch mal nicht mehr gestartet, und das ohne Jailbreak!
Ich habe das iPad einfach an den Rechner gehangen, iTunes eingeschaltet, nach 2-3 Minuten hat
iTunes das iPad erkannt, dann ist es
wieder aufgewacht, ohne eine Wiederherstellung zu machen!
0
snowman-x26.02.1121:02
tja aber seitdem der jailbreak weg ist erkennt die app "digitale bilder" das ipad wieder....

ist auch wurst..fakt ist eben das es ohne den jailbreak besser läuft...leider...weil durch den jailbreak hatte ich einige funktionen mehr..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.